Tuesday, July 1st 2025, 6:55pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
This post has been edited 2 times, last edit by "zxheizer" (Dec 12th 2004, 2:15pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von zxheizer
hab mir beim louis fur knapp 10 euro so ein teil gekauft, dass bis über die ohren und die nase geht. das hat dann auch noch ne verlängerung nach unten bis auf die brust/rücken da zieht nix mehr
das teil is nur zu empfehlen
ich such mal en bild
edit: dann ists auch mit dem crosshelm kein problem mehr
edit: hab eins gemacht (ja ich bin grad erst aufgestanden)
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Quoted
Original von Stefan
Quoted
Original von zxheizer
hab mir beim louis fur knapp 10 euro so ein teil gekauft, dass bis über die ohren und die nase geht. das hat dann auch noch ne verlängerung nach unten bis auf die brust/rücken da zieht nix mehr
das teil is nur zu empfehlen
ich such mal en bild
edit: dann ists auch mit dem crosshelm kein problem mehr
edit: hab eins gemacht (ja ich bin grad erst aufgestanden)
Habe auch son Ding, finde es aber total daneben... wenn man einen eng anliegenden Helm hat und das ganze dann unten in die Jacke steckt kann man nen Schulterblick vergessen![]()
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von SKD
was seit ihr für weicheier
ich hab gar keinen schutz fürs gesicht und fahr mit nem crosshelm. da friert einem zwar das gesicht ab, aber dadran erkältet man sich doch nicht, und an den hals kommt bei mir gar nichts.