Monday, September 15th 2025, 3:24pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

16

Monday, November 19th 2001, 2:27pm

Ufo545 hat ohnehin sehr gute Ansichten...! (ja, ist ernst gemeint, für den fall, dass jemand denkt, es sei ironisch)

Und trotzdem gebe ich es zu: Ich habe auch schon mal (vor sehr langer Zeit) mit dem Gedanken gespielt, die Gründe waren allerdings keine Kinkerlitzchen. Darüber reden möchte ich nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

17

Monday, November 19th 2001, 2:35pm

Ein Bekannter der wär darum fast gestorben. Seine Eltern wollten sich scheiden lassen, alte iss ab(seine natürlich), schule schlägereien mit türken...

auf jedenfall wurde es ihm zuviel und er hat sich angesoffen, und beide Pulsadern aufgeschnitten. Er iss gerade noch richtig eingeliefert worden, iss fast verblutet. Sowas hangt halt nach und er wird darum auch oft dumm angemacht!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Monday, November 19th 2001, 2:59pm

also auch wenns sichs so angehört hat, ich bin grad etwas down und evtl. auch traurig, aber aber hab nich an selbstmord gedacht.

Ich hab aber auch schon einmal dran gedacht, is auch schon ne Weile her, aber in der Zeit war ich verdammt ruhig geworden und hab alle sorgen die ich hatte für mich behalten.

gerade jetzt und gestern abend als ich das geschrieben hab wünsche ich mir nichts mehr als zu leben, auch um es mir und auch den ganzen anderen ein stück weit zu beweisen. vielleicht hab ich auch die idee im kopf ein paar leute ändern zu können.

macht euch also keine sorgen um mich, wenn da überhaupt jemand drauf gekommen wäre.

der ZORN is nur grad am übersprudeln, wegen genannten gründen

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Monday, November 19th 2001, 3:01pm

achso ja, nochwas: wenn ichs damals echt getan hätte (wo ich noch trotzdem verdammt weit weg von war), dann hätt ich nen abgang gemacht, der sich hätte sehen lassen können...

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

20

Monday, November 19th 2001, 3:24pm

Hab noch nie daran gedacht und jemand der die tut oder getan hat ist für mich krank im Schädel. X(
Es gibt immer ne Lösung für jedes Problem, so sehe ich das.
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

21

Monday, November 19th 2001, 5:58pm

bei mir waren es sicher auch nicht nur diese pille palle probleme die ich oben gennannt habe aber das was da genauer alles zusammen kam war schon heftig und das geht keinen was an weiß auch kein mensch ohne ausnahme das was ich oben genannt habe waren nur noch ein paar zugaben
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

22

Monday, November 19th 2001, 6:12pm

same like fwmone & fragman
I am not bound to please thee with my answers.

-=NSRGiRl=-

* fr. dr.love/fwmone *

Date of registration: Sep 15th 2001

23

Monday, November 19th 2001, 6:31pm

Quoted

is zwar jetzt ziemliches gelaber (is ja auch das erste mal dass ich diese gedanken so konkret formulieren muss), aber ich hoffe, dass das was ich ausdrücken will, rüberkommt.

is schon richtig rübergekommen! mein ich jetzt ernst, also net, dass du dich angegriffen fühlst!
hm, ich weiss net, es is ja irgendwie klar, dass es einem mal scheisse geht, aber ich finds schlichtweg total egoistisch sich einfach umzubringen!! man muss sich doch imma denken, wen man zurück lässt! meine mutter hat mal gemeint, dass es das schlimmste für sie wäre, ein kind zu überleben!
das würde ich ihr schon allein deswegen nicht antun! außerdem gibt es doch zu jedem problem einen ausweg! selbstmord is einfach keine lösung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache! Bloß schade, dass man sie erst dann hat, wenn man sie gebraucht hätte!

24

Monday, November 19th 2001, 6:44pm

Ich bin auch der Meinung das das ne scheiss Idee ist sich die Hirngrütze so zu entfernen, da gibts immer andere Lösungen. Und auch keine Beziehung ist so viel wert(zumindest ist das meine Meinung) wenn man in Betracht zieht wer da alles mit dir zu tun hat( Eltern, Freunde, geschwister, ...) und die sind normalerweise nicht für einen "Tod durch erschießen".
Bier, Auto, dann meine Frau

Bike: KTM 990 Superduke

25

Monday, November 19th 2001, 6:52pm

Daran gedacht haben wohl schon die meisten, doch wirklich getan hätte es wohl fast keiner!

Was ich verstehe ,is nem Kumpel wirklich passiert:
Mein Kumpelhat mal in nen Glaskontainer gegriffen (wollte was rausholen) und sich prompt geschnitten! Als er reingeguckt hatte sah er einen ganzen haufen Spritzen liegen. er hat dann sofort nen AIDS- bzw. Bluttest machen lassen der dann Got sei dank negativ war.
In der Zeit, vom Schnitt bis zu Testergebnis, hatte er die übelsten Selbstmord gedanken.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, mir wäre es wohl ähnlich gegangen!

Was ich nicht verstehen kann, ist wenn sich leute (hauptsächlich Teenager) wegen "lächerlicher" Probleme umbringen z.B.: Liebeskummer, Stress in der Familie,...etc.

Leute das Leben geht weiter!!

MFG
GN125

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!

fwmone

Unregistered

26

Monday, November 19th 2001, 6:56pm

Ja, es mag vielleicht egoistisch sein, sich umzubringen, es ist aber immer noch mein Leben, nicht das der anderen.

Date of registration: Oct 27th 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

27

Monday, November 19th 2001, 6:56pm

Hey man! Nicht so pessimistisch! :rolleyes:
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ´99er RS 125 ´02er RS 250

28

Monday, November 19th 2001, 10:21pm

@ FasterHarder ooohhhhhhhh soolll cih jetzt Angst haben oder was???

Du bist echt voll zum kotzen, und Egoistisch bist du echt!!!

Aber was red ich noch mit dir.

Date of registration: Sep 3rd 2001

29

Monday, November 19th 2001, 10:32pm

Ich gebe Ufo mal wieder vollkommen recht!!!
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(

Scout

*Verpeiler*

30

Monday, November 19th 2001, 10:32pm

Quoted

Original von -=NSRGiRl=-
is schon richtig rübergekommen! mein ich jetzt ernst, also net, dass du dich angegriffen fühlst!
hm, ich weiss net, es is ja irgendwie klar, dass es einem mal scheisse geht, aber ich finds schlichtweg total egoistisch sich einfach umzubringen!! man muss sich doch imma denken, wen man zurück lässt! meine mutter hat mal gemeint, dass es das schlimmste für sie wäre, ein kind zu überleben!
das würde ich ihr schon allein deswegen nicht antun! außerdem gibt es doch zu jedem problem einen ausweg! selbstmord is einfach keine lösung!

Genau daran habe ich auch schon gedacht. Vor gerademal 4 Wochen hat sich eine Frau, die ich etwas kannte aufgehängt. Sie war geschieden und hatte zwei Söhne. Der Jüngste versteht sich seit der Scheidung auch nicht mehr mit seinem Vater. Er war es auch, der die Frau morgens auffand. Das muß man sich mal überlegen! Das kann man keinem wünschen! Da habe ich mich auch gefragt, wie man das seinem Sohn antun kann. Die Gründe dafür müssen schon derb gewesen sein. Auch wenn diese Gründe nach meinem Wissen niemand kennt. Andererseits hat natürlich auch fwmone Recht. Aber ich habe auch Pflichten, die ich zu erfüllen habe. Dazu gehört auch, dass ich meine Kinder aufziehe und erziehe. Es wird dieser Frau natürlich nicht leichtgefallen sein. In diese Situation kann sich keiner (oder wenigstens ich) hineinversetzen. Is schon ne harte Sache und eine Schwerwiegende Entscheidung.

Was ich allerdings noch schlimmer finde ist, wenn jemand meint, er müßte sich jetz umbringen, sich ins Auto setzt und irgendwelche Leute anfährt. Hats alles schon gegeben. Was bitte soll das? Wenn er sich schon umbringen will, is es schlimm genug, aber wenn er dann auch noch andere Leute mitnimmt, die da zufällig da langlaufen, dann ist das echt scheiße!

Wir hatten auch schonmal nen Theard über Unfälle. Da habe ich geschrieben, dass ich vor allem in Wohngebieten extrem vorsichtig fahre, weil ich es mir niemals verzeihen könnte irgendein Kind anzufahren oder sogar zu töten. Und wenn ich noch so wenig dafür kann. Aber das nur nebenbei.

Rate this thread