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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Thursday, December 9th 2004, 5:53pm

ist nur scheisse das lachgas auf die haltbarkeit des motors geht.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

17

Monday, December 13th 2004, 6:25pm

du kannst dich alternativ auch vor deinen motor hinknien und ihn 2 tage lang anbeten dass er 3.2 ps mehr hat !!! tja kumpel hats probiert hat wunderbar geklappt :daumen: :daumen: :daumen:

vergiss graphit nos und co ANBETEN bringts

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

18

Monday, December 13th 2004, 8:33pm

moment mal?

deine ultrageile 12ps dr die jede 2takter versaägt wieso willste denn mehr leistung. WIllste nen "Gixxer- Killer" haben oder wie :daumen: :daumen:
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Date of registration: Dec 7th 2001

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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

19

Monday, December 13th 2004, 9:44pm

würd ne dr niemals aufmotzen, lohnt sich alles nicht für 2 jahre! :rolleyes: hinterher wenn du geld fürn auto usw. brauchst bereust du es nur!

wenn du es nicht lassen kannst:

- scharfe nocke
- kanäle bearbeiten
- leistungskrümmer
- bla bla bla der übliche 4t tuning satz! :D

man du bist einfach nur lächerlich, ja du machst alle 2t`s platt, ist klar! :)) :wand: die unglaublichen 12 4t ps reißen alles vom teller, bis nach ca. 30 sekunden bei 40 gegenwind kommt und man bei 60 zurückschalten muss, um überhaupt noch vorwärts zu kommen! :D :rolleyes:

du bist nur peinlich!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

20

Monday, December 13th 2004, 9:45pm

scheiße doppelpost
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Dec 13th 2004, 9:46pm)

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Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

21

Monday, December 13th 2004, 10:03pm

Hey mach dir Laufspuren in Kolben für besseren Grip !!!
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Matthias

Unregistered

22

Monday, December 13th 2004, 10:04pm

ok hätten wir wohl auch abgehakt
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