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Date of registration: Apr 25th 2004

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Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

16

Tuesday, December 14th 2004, 4:33pm

10 liter da stimmt da kann was nicht stimmen musst ma dein Gaser abstimmen vielleicht!!!!!!!!!!!!!
Ich verbrauch 3.4 mit meiner Mito ^^
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

17

Tuesday, December 14th 2004, 4:34pm

Quoted

Original von Wald0
10 liter da stimmt da kann was nicht stimmen musst ma dein Gaser abstimmen vielleicht!!!!!!!!!!!!!
Ich verbrauch 3.4 mit meiner Mito ^^


da fährst aber immer mit standgas!!

3,5 braucht schon nen 50er bei sparsamer fahrweise.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

18

Tuesday, December 14th 2004, 4:58pm

ich hab mein gaser noch nie einstelln müssn !

weiß nich wie das geht...könnt ihr mir helfen ?

und wo kann ich schaun was für ne düse ich drinn hab ohne das ding ausernander zunehmen?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

19

Tuesday, December 14th 2004, 5:22pm

Quoted

Original von lightning
ich hab mein gaser noch nie einstelln müssn !

weiß nich wie das geht...könnt ihr mir helfen ?

und wo kann ich schaun was für ne düse ich drinn hab ohne das ding ausernander zunehmen?


guck erstmal die kerze an.

ist sie zu schwarz, ist das gemisch zu fett.

die größe der düse kannst du nur ermitteln, wenn du sie rausnimmst, von außen ist das nicht feststellbar (außer natürlich es ist die standart-düse, die müssten einige rs-fahrer hier kennen).

wie man richtig abstimmt, dazu gibts genügend texte, googeln hilft.
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20

Tuesday, December 21st 2004, 12:14pm

hab mal mein händler gefragt...
der meint ich soll schnell vorbei kommen dann hängt er mit die "Nadel eins tiefer" was meint der damit ?
und was bringt das ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

21

Tuesday, December 21st 2004, 12:39pm

heisst, gasschiebernadel wird nach unten versetzt un des heisst du kannst nimmer so viel gas geben :D
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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22

Tuesday, December 21st 2004, 12:43pm

Quoted

Original von Top-eagle
heisst, gasschiebernadel wird nach unten versetzt un des heisst du kannst nimmer so viel gas geben :D


lol ... des is ja scheiße ! :(
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Posts: 91

Bike: Aprilia RS

Location: nähe Frankfurt

23

Tuesday, December 21st 2004, 2:55pm

Quoted

Original von lightning
hab mal mein händler gefragt...
der meint ich soll schnell vorbei kommen dann hängt er mit die "Nadel eins tiefer" was meint der damit ?
und was bringt das ?


ähm der meint das er dir die Nadel im Vergaser eins tiefer hängt,
bewirken tut das, dass nicht so viel Benzin in den Kolben läuft und du halt net soviel verbrauchst... allerdings würde ich sagen dann fährste auch net mehr ganz so zackig, glaube ich zumindest, hab noch keine maschine, habs nur gelesen!

hoffe ich konnte helfen :daumen:
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
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Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

Location: berlincity

24

Tuesday, December 21st 2004, 3:02pm

ich würde sie zum händler bringen und sie komplett einstellen lassen....meine rs verbaucht zwischen 6-7l. bei zackiger fahrweise und sie ist offen!!!!!!
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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25

Wednesday, January 5th 2005, 4:39pm

also laut dieser aufstellung hir,
http://www.scooter-city.de/neu33.htm

is an meiner RS entweder der Luffi verdreggt...
oder mein "zu reiches Kraftstoffgemisch" is die ursache (was ich glaube deswegen verbraucht sie denk ich au soviel) von meinem kerzenbild!

achja meine kerze sieht aus wie die Nummer 2 !
edit: wobei bei mir dieses teil in der mitte wo in die kerze rein geht da wo der kleine eisen blub drauf is wo der funken springt....diese teil is bei mir mehr grau!

ja und jetzt wollt ich mal fragen wie man das Kraftstoffgemisch magerer(sagt man doch so oder) stellt ? und kann ich das überhaupt oder sollte ich nenn händler rann lassn !

DANKE FÜR TIPPS / TRICKS / ANTWORTEN :daumen:
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Bike: SACHS XTC-N, KTM LC4 612

Location: Enkenstein / Kleines Wiesental

26

Wednesday, January 5th 2005, 5:25pm

Hey von nem Kumpel die RS (offen) schluckt 13 Liter auf 100 km!
meine XTC (offen) schluckt 8 liter auf 100 km!
geht doch noch mit 10 liter auf 100 km!
fahr halt anständiger :P
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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27

Wednesday, January 5th 2005, 5:30pm

jaja...

bitte um gescheite antworten!
danke

wie bekomm ich mein Kraftstoffgemisch magerer ?
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28

Wednesday, January 5th 2005, 5:37pm

bis wieviel drehst du sie immer?
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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29

Wednesday, January 5th 2005, 5:44pm

kann nur bis 8000 wegen BB !

und beim warmfahren nie über 5000 !
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Bike: SACHS XTC-N, KTM LC4 612

Location: Enkenstein / Kleines Wiesental

30

Wednesday, January 5th 2005, 5:50pm

Was heißt BB??

seltsam?!?! bei 8000?
tut mir leid kann dir leider nicht helfen!
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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