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Störtebecker

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31

Tuesday, December 14th 2004, 12:09am

also ich hab heut mal mit meiner mito nach der schule um 3 mal über den thread nachgedacht. ich dann überlegt hm.... also stehn geblieben auf 11000 gedreht und die kupplung schnalzen lassen. und sie da die mito ging hoch. nur leider auch nicht sehr lange, weil die drehzahl dein gleich wieder runter auf 1000 ist oder 2000. immerhin ging se hoch. mal sehn wenn ich jetz die kupplung schnalzen lass und danach wieder anzieh müssts eigentlich klappen aber ich will meine mito net schon wieder kaputt machen
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32

Tuesday, December 14th 2004, 2:45pm

noch ein tip zum burnout: aufstehen und mit körpergewicht gegen das lenkrad drücken..so wird der hintere teil vom möpp entlastet und der vordere teil logische weise belastet..

durch die entlastung kann euer hinterrad leichter als normal durchdrehen..

habs zwar noch nie gemacht aber so hat es der freund meiner schwester mir erzählt wie er das mit seiner nsr immer gemacht hat..

nunja..viel spaß mit eurer kupplung danach,sie wird wohl nciht mehr so gut "greifen" wie davor.. :daumen:
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33

Tuesday, December 14th 2004, 3:08pm

Quoted

Original von Citox
noch ein tip zum burnout: aufstehen und mit körpergewicht gegen das lenkrad drücken..so wird der hintere teil vom möpp entlastet und der vordere teil logische weise belastet..

durch die entlastung kann euer hinterrad leichter als normal durchdrehen..

habs zwar noch nie gemacht aber so hat es der freund meiner schwester mir erzählt wie er das mit seiner nsr immer gemacht hat..

nunja..viel spaß mit eurer kupplung danach,sie wird wohl nciht mehr so gut "greifen" wie davor.. :daumen:


der material verschleiss bei einem mal in net sehr hoch. aber son mist aber auch jetzt muss ich mir fürn burnout extra nen lenkrad anbauen^^ :daumen:
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34

Tuesday, December 14th 2004, 3:37pm

Also mit meiner cbr krieg ich
- wheelies
- stopies
- burnis
hin

alles kein problem

die wheelis sind jetzt nicht sooooo toll aber geht schon gut hoch (OHNE FÜßE!!!)
wenn man das einmal kann dann geht das auch gut. Hab ja 14er ritzel drin und ass raus
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35

Tuesday, December 14th 2004, 4:19pm

Quoted

Original von cbr125Rheizer
Also mit meiner cbr krieg ich
- wheelies
- stopies
- burnis
hin

alles kein problem

die wheelis sind jetzt nicht sooooo toll aber geht schon gut hoch (OHNE FÜßE!!!)
wenn man das einmal kann dann geht das auch gut. Hab ja 14er ritzel drin und ass raus


son cbr-wheely sieht bestimmt geil aus, mir den üblen 14PS. :P :P
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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36

Tuesday, December 14th 2004, 6:31pm

hab da mal ne anfänger frage kommt die ruckartig hoch wenn man am lenker zieht oder schön langsam ?(
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Störtebecker

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37

Tuesday, December 14th 2004, 6:32pm

Quoted

Original von matrix1
hab da mal ne anfänger frage kommt die ruckartig hoch wenn man am lenker zieht oder schön langsam ?(


also als ich hochgedreht hab und die kupplungschnalzen gelassen hab, ist se ruck artig hoch gekommen aber auch nur kurz
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sKamPi

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38

Tuesday, December 14th 2004, 10:14pm

Ja mit Kupplung geht ja (fast) alles.

Und zum CBR Checker: Burnout kann jeder, Stoppie, kommt drauf wie du den machst (meistens billig), und wheelie, naja n guter wheelie auf ner 125er erfordert viel Gleichgewicht und fahren am Kipppunkt. Das du das kannst glaub ich einfach mal nicht. (lass mich gern belehren, aber mit beweismaterial :-))
Noob in the middle
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39

Wednesday, December 15th 2004, 7:32pm

bla...will ich sehen. am kipppunkt kriegt der die niemals gehalten...glaub ich nicht...kriegen echt nur die leute hin schon seid jahren sowas üben etc.

aber nen wheelie kann man auch mit ner Simme machen...gas geben, kupplung schnalzen lassen und ab gehts, da braucht man jetzt auch sooo die leistung für.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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SETO

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40

Wednesday, December 15th 2004, 8:22pm

burnout ist ja wohl krass einfach,
nach vorne lehnen (kannst auch versuchen sie mir den beinen an den rasten etwas fest zu halten),bremsen, gas geben kupplung normal kommen lassen und wenn er burnt kannsu hoch drehen.

wheelie ist immer sone sache. (btw. sagt nicht das ne 125 kein gas wheelie hin bekommt;) fragt mal die offenen xtc fahrer die wissen des ich sprech aus erfahrung).
naja du musst nen gutes gefühl haben für bremse und kupplung sonst wird das nix. das die ersten male die einfach nur hoch schnippt und man sich erschreckt ist klar ;)
aber übung macht den meister
meisten geht man ja automatisch vom gas weil man sich halt wirklich erschreckt wenn mans die ersten male macht^^
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sKamPi

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41

Wednesday, December 15th 2004, 9:27pm

Genau XTC @ Gaswheelie :)) :rolleyes:
Noob in the middle
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42

Wednesday, December 15th 2004, 9:42pm

lol

gaswheelie mit ner sportler! :daumen: das geht nie und nimmer, zumindest nicht im 2. gang! wenn man bei der nsr mit vollgas losfährt, und nen gutes gefühl für die kupplung hat, schafft man das so nen paar meter, aber halt nur beim losfahren mit vollgas und sieht auch net toll aus! wenn man schon am beschleunigen ist, kann man des vergessen!

die einzige die ich bis jetzt gefahren bin, und wo man echt schon etwas aufpassen muss beim beschleunigen im 1. ist die KTM EGS! aber naja, die wiegt auch nix, hat nen andern schwerpunkt und nebenbei noch schlappe 36ps! :daumen:

burnout ist ja wohl mal das ober einfachste! vorderbremse drücken, kupplung ziehen, 1. gang, aufstehen und vorne runter drücken, vollgas und kupplung kommen lassen! man sollte dabei allerdings aufpassen das man mit dem vorderrad auf gutem festen grund steht, sonst wirds sehr peinlich wenn das möp einem durch die beine fährt! :daumen: :))
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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43

Thursday, December 16th 2004, 11:16am

was würde passieren wenn ich beim burnout hochschalte, so in den 3ten und dann die vorderradbremse loslasse?
-LuGeR-
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44

Thursday, December 16th 2004, 4:10pm

hmm entweder sie würde n nen satz nach vorne machen und du würdest zugucken wie deine maschine sich selbstständig macht und irgednwann gegen ne wand fährt oder umkippt :daumen: :wand:

oder

du hälst dich gut fest fährst dann n paar meter und deine karre geht aus..ich denke mal das ne 125cc im 3 gang auch beim burnout irgendwann an umdrehungen verliert und dann absäuft.. ist im 2. gang schon realistischer
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45

Friday, December 17th 2004, 4:28pm

JIIAAAHHHH *gg*

HIHI ich habe meinen ersten burnout gestern geschafft *gg*.Boar was habe ich mich gefreut habs sogar auf video festgehalten und das rat hat sogar gequalmt.Naja ich denke mal das viele von euch jetzt sagen wooowww nen burnout..Das kann doch jeder.... Aber ich bin glücklich damit dafür das ich erst 2 wochen und 1 einen Tag fahre bi ich doch schon ziemlich stolz *gg* :daumen:
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