Tuesday, June 24th 2025, 11:18am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

91

Tuesday, December 14th 2004, 6:54pm

Quoted

Original von Speedy 16
gib mal die Daten bei Geardata oder so ein, da kommen bei 11000 U/min genau 135 km/h raus das dürfte dann schneller sein als ne 15 PS Mito, RS,...,

meine CBR geht gedrosselt auch 120 ohne den Schnorchel oder was weiß ich was geändert zu haben


noch so einer?du kannst keinem erzählen das die cbr gedrosselt oder offen schneller ist als nee mit oder rs gedrosselt oder offen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2004

Posts: 97

92

Tuesday, December 14th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von red-mito
also ich sag jetzt mal meine meinung:
ich habe nie behauptet alle nsr abzuziehn ich habe nu rgesagt das ne aprilia normaler weise schneller ist als ne nsr was ihr ja alle nicht geglaubt hat so meinte MAX dann er wollte nen rennen wo ich nicht abgeneigt war jedoch hab ich gesagt nicht ab und nicht in der stadt und das es im winter eh scheiße ist zu fahn aber ihr wolltet ja unbedingt in der stadt nen rennen und klar das du dich nur hinter dem verstecken kannst!!!!!!!

edit: ich glaube der spike war sogar dabei im irc also kann der das bestätigen


Ich verstecke mich nicht hinterm max. Nur weil du hier wieder alles umdrehst und nicht zu deinen worten stehst kann ich auch nix für das du so feige bist aber jetzt musse ja wieder den harten makiren stimmt ja hab ich vergessen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2004

Posts: 2

Bike: CBR

93

Tuesday, December 14th 2004, 6:59pm

Boa ihr seid hier im Board echt alles Helden !!!!!! Die CBR wiegt wohl auch noch so ca. 40Kg weniger is ja nich viel aba is schon ok was ihr hier alle meint!!!!!
Nur weil ihr ne Mito oder RS fahrt seid ihr wohl kaum was besseres als Fahrer anderer Bikes ......... Denn 30 oder sogar ganze 35 PS sind so geil dann fährt man 160 KM/h oder so . BOAAAAAA Geht ma zum artzt nich das ihr schäden nehmt!!!!!!!!! Kommt doch bloß mal klar !!!!!!
Alles unter 1000cc is Spielzeug ........

This post has been edited 1 times, last edit by "GB Racer" (Dec 14th 2004, 7:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

94

Tuesday, December 14th 2004, 6:59pm

ahso dann lass uns den spike mal fragen
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

95

Tuesday, December 14th 2004, 7:00pm

SO und jetzt is Schluss. Ab jetzt wir NUR noch was zur CBR und deren Optik gesagt. Sonst is das hier sofort dicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2004

Posts: 2

Bike: CBR

96

Tuesday, December 14th 2004, 7:03pm

Liegt ja nicht an den CBR fahrern die den thread so verkommen lassen ...... sondern an den so geilen Mito und RS fahren und leuten die aufer 3 seite oder so gesagt haben das es kein Bullen moped gibt was über 270 läuft !!!!! MEGA LOL ......... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Bei uns haben se zwar nur ne Hayabusa bein Bullen aba kk
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

97

Tuesday, December 14th 2004, 7:03pm

Schon lustig hier, Leute gibts...

Aber ich zweifele nicht an den 120km/h gedrosselt, da er ja nen krassen Biturbo Aufkleber drauf hat :-)

Wo sollen das Racing-Gitter sein ?

GB Racer du bist nen Vollhorst.

This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Dec 14th 2004, 7:05pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

98

Tuesday, December 14th 2004, 7:04pm

Quoted

Original von GB Racer
Liegt ja nicht an den CBR fahrern die den thread so verkommen lassen ...... sondern an den so geilen Mito und RS fahren und leuten die aufer 3 seite oder so gesagt haben das es kein Bullen moped gibt was über 270 läuft !!!!! MEGA LOL ......... :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Bei uns haben se zwar nur ne Hayabusa bein Bullen aba kk


Ja schön. Back dir ein Eis als Belohnung. Jetzt wird aber trotzdem nurnoch was zur CBR (und deren Optik...) gesagt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

99

Tuesday, December 14th 2004, 7:09pm

kannst du mal genauere aufnahmen vond en gittern machen bzw. wo haste alle welche in den seiten auch? sieht man so schlecht.
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

100

Tuesday, December 14th 2004, 7:11pm

o.k.
also ich find se sieht optisch nich besonders ansprechend aus
ich find se ori besser als mit diesem pseudo aufkleber tuning
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

101

Tuesday, December 14th 2004, 7:17pm

Quoted

Original von popo
*rofl*

dieser CBR Heino ist ja sowas von geil... hab den Link erstmal ne runde gehen lassen ich hab schon richtig Backenschmerzen vom vielen grinsen... habe zwar nur seine Beiträge gelesen aber sonst wär ich wohl auch vom Stuhl gefallen :)) echt der hammer... könnt man an den Quatschqomedyclub schicken als Website der woche :daumen: der Theard wurde zwar mal wieder total durch den dreck gezogen aber bei so kranken leuten finde selbst ich das ausnahmsweise mal geil :D btw. ich hab 3x RS jetzt bin ich in allen CBR augen der super ober Hoschie mit dem superreichen papa der mir alles bezahlt? na und... heult doch...

gruß popo


alter du bist genauso ein heino mit deinen 3 RS! mir ist es einfach unbegreiflich wie man sich über so ein thema dermaßen "aufregen" oder "lustig machen" kann; nenne es wie du willst!
brumm
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

102

Tuesday, December 14th 2004, 7:37pm

Also ich find die CBR sieht garnicht so schlecht aus.

Die Farbe iss cool und passt auch alles beieinander, die Aufkleber sind geil, wo haste die her ? Die will ich auch gerne haben.

Ich hab mir auch überlegt meine XTC zu verkaufen und ne CBR zu holen. Was kostet die eigentlich neu ?

Aber der KZ halter sieht übelst geil aus, aber der müsste noch n Stück gebogen werden. Die Blinker passen net so dazu weil das schwarze Glas net so dazu passt. Alles in allem sieht sie sehr geilo aus.

Was läuft Sie nochma ? Offen oder Gedrosselt ? Wieviel PS ?






























Achtung: Ironie ! ^^

Scheiß CBR Fahrer, denken auch nur weil Rossi mal Honda fuhr seien Sie die besten. Zum Glück sind die NSR Fahrer nicht so ! :D Was Spasten die CBR Fahrer, wenn ich schon höre ohne Ansaugstutzen etc, 120 gedrosselt ....
:daumen: Lernt erstmal Fahren, denn ab 150 fängt der Spaß erst an meine Freunde ( Ironie !!).

EDIT: Für euch noch ma n ATOMROFL !

This post has been edited 1 times, last edit by "XTC-Freak" (Dec 14th 2004, 7:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2004

Posts: 21

103

Tuesday, December 14th 2004, 7:46pm

Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber das solltet ihr mal zur Kenntnis nehmen.

"Normalerweise sollte die CBR gedrosselt ja 80 km/h laufen. Da diese Drossel aber unter Volllast erprobt wird, also mit der maximalen Zuladung ist natürlich mehr drin, vor allem bergab, da es ja keine Drehzahlbegrenzung gibt, sondern nur einen Gasgriffanschlag...


Allgemein kann man sagen, dass eine gedrosselte CBR etwas über echte 100 km/h fährt, auf ebenen Strecken, und ohne Gegenwind... Drehzahl ist dort im 6. Gang dann etwa 8000 upm

Bei optimalen Bedingungen sind jedoch auch bei gedrosselten Moppeds Werte bis zu echten 130 km/h möglich, dafür muss es aber lange bergab gehen und rückenwind vorhanden sein... Drehzahl ist dann im 6. Gang bei etwa 11000 upm


Dementsprechend kann man von einer offenen CBR etwas über 120 km/h auf ebenen Strecken ohne Gegenwind erwarten, unter optimalen Bedingungen aber auch Werte bis zu 150 km/h, danach ist drehzahlmäßig ein Leistungsabfall, der höhere Geschwindigkeiten verhindert."

Umbenannt in KMX-Freak

This post has been edited 1 times, last edit by "XT-Freak" (Dec 14th 2004, 7:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Location: NRW

104

Tuesday, December 14th 2004, 7:53pm

Wenn sich alle an den Spruch hier halten würden, wäre das alles kein Problem:

Ein Bike muss einen selbst gefallen und nicht den anderen.

Und die Leute die hier rennen machen wollen gegen ein Bike das weniger Leistung hat sind doch mal voll arm.

und @ mito:

Ist echt mal saufeige von dir, dass du nur hier dein Maul auffreisst weil du hier deine Werkstattsfreunde hast :wand:
Pain is just weakness leaving the body!
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

105

Tuesday, December 14th 2004, 7:53pm

Quoted

Original von XT-Freak
Ich will mich ja hier nicht einmischen, aber das solltet ihr mal zur Kenntnis nehmen.

"Normalerweise sollte die CBR gedrosselt ja 80 km/h laufen. Da diese Drossel aber unter Volllast erprobt wird, also mit der maximalen Zuladung ist natürlich mehr drin, vor allem bergab, da es ja keine Drehzahlbegrenzung gibt, sondern nur einen Gasgriffanschlag...


Allgemein kann man sagen, dass eine gedrosselte CBR etwas über echte 100 km/h fährt, auf ebenen Strecken, und ohne Gegenwind... Drehzahl ist dort im 6. Gang dann etwa 8000 upm

Bei optimalen Bedingungen sind jedoch auch bei gedrosselten Moppeds Werte bis zu echten 130 km/h möglich, dafür muss es aber lange bergab gehen und rückenwind vorhanden sein... Drehzahl ist dann im 6. Gang bei etwa 11000 upm


Dementsprechend kann man von einer offenen CBR etwas über 120 km/h auf ebenen Strecken ohne Gegenwind erwarten, unter optimalen Bedingungen aber auch Werte bis zu 150 km/h, danach ist drehzahlmäßig ein Leistungsabfall, der höhere Geschwindigkeiten verhindert."


Fresser lässt grüßen!
Kennst du den Mann der nur Scheiße labert, ich glaube der iss dein Vater.
Lesen, Denken, Posten ! DIE CBR ISS DAS GEILSTE MOE DER WELT *Dünnschisslaber*
  • Go to the top of the page

Rate this thread