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Monday, November 19th 2001, 4:01pm

NSR 2001 POWER

HI,ICH HABE DIE 2001 NSR und habe sie auf zumindest den auspuff die übersetzung und das ritzel aber sie dreht nur im 6.GANG bis 10500 und fährt nur 150Km/h kann mir mal einer sagen warum????mein freund hat die 1998er Nsr und die dreht bis 12000!!! ?(
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Monday, November 19th 2001, 4:09pm

deutsche ausgabe wenig power 150 aber schon gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Monday, November 19th 2001, 4:16pm

NSR 2001

aber ein freund von mir hat die 1998er NSR die fährt um die 160km/h und berg hoch 140km/h wo meine nur 120km/h schafft auch mit rennauspuff schafft sie nicht mehr als 120km/h berg hoch,mit dem originalen auspuff habe ich mehr power als wie mit dem renn auspuff (Jolly MOTO)hört sich aber tierich geil an.was kann ich machen????? ?(
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4

Monday, November 19th 2001, 8:01pm

italienische cdi besorgen ? ich denk mal dass der jolly für höhere drehzahlen optimiert ist (soll bis innen roten super gehen), und da nimmt die deutsche cdi jeden 2ten zündfunken weg ...
nöx
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5

Monday, November 19th 2001, 8:06pm

quatsch.. meine 2000er dreht auch im 6ten in den roten.. ich denkemal das übliche problem mit der Auslaß-steuerung, die nicht richtig öffnet.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Monday, November 19th 2001, 10:45pm

jo die 2001 macht einmal ab 9500 zündung zu und die as geht net ganz auf! normal denn mann soll ja net in roten drehen!
aber gegen diese macken kann mann leicht was tuhen!!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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Tuesday, November 20th 2001, 3:32pm

nsr 2001

und was kann ich machen???kann ich denn eine andere denn eine andere cdi einbauen (98-2000) und ich habe mal nach gefragt wegen dem einstellen der auslassteuerung das soll nicht gehen keine ahnung warum!!!weiß einer ob es eine TUNING CDI gibt für die NSR 2001??? ?(
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Roman

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Tuesday, November 20th 2001, 3:59pm

Wenn du ne 14/35er Übersetzung drauf hast, ist es schon sehr schwer in den Roten zu drehen! 150 sind schon OK...ganz selten komm ich mal in die Nähe von 160, aber da müssen schon gute Verhältnisse vorliegen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Com.Raphaezer

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Tuesday, November 20th 2001, 10:43pm

@raphaela: 8o *freu* - eine Namensvetterin* :D

Grüße, Com.Raphaezer
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Thursday, November 22nd 2001, 2:17pm

Sorry blöde Frage aber wo liegt den die cdi bei der nsr?

Genaue beschreibung!bitte
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Thursday, November 22nd 2001, 4:56pm

es gibt drei! steht irgendwo in einem anderen wo!
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Thursday, November 22nd 2001, 5:19pm

3 CDIs? Nee, sowas gibs nich, 1 CDI pro Mopped reicht :D DU meinst vielleicht noch die BB oder den Spannungsregler. Also ich kenn mich bei der NSR net aus, soweit wie ich das rausgehört hab, is die neben dem Tank :D ?(
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Thursday, November 22nd 2001, 5:53pm

edit: doppelpost
Gruß Thomas

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Thursday, November 22nd 2001, 5:54pm

fast.. :D neben dem Vergaser unterhalb des AS Motors

achja die 3 CDI'S :D :D sind eimal die Zündspuhle, die AS-Stuererelektronik, und leztendlich die CDI
Gruß Thomas

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Thursday, November 22nd 2001, 6:16pm

CDI

muss man dafür den motor ausbauen???
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