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Bike: nix mehr

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16

Sunday, November 18th 2001, 8:18pm

auf die paar Pfennig kommts nu echt nich an.
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NEMESIS

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17

Monday, November 19th 2001, 2:08pm

VORALLDINGEN IST ES DEUTLICH BESSER FÜR DEN Motor und damit für die haödbarkeit , was dich auf dauer auch wieder billiger kommt ! ! !
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Bike: Daelim VL 125 Daystar

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18

Monday, November 19th 2001, 3:20pm

Ich merk bei Superplus nur, dass die Kiste im Standgas etwas ruhiger läuft! Schneller ist sie nicht und weiter kommt man auch nicht! ;(
Ich hab das Zeug schon öfters getankt, aber da ist nichts zu merken! :(
Liegts vielleicht daran, dass ich 'ne Viertakter fahre? ?(
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



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Bike: Suzuki GSX-R750 K4

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19

Monday, November 19th 2001, 4:17pm

Ich tanke nur SUPER + :]
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

20

Monday, November 19th 2001, 4:52pm

Bei nem viertakter mit 125cc reicht es, wenn man super tankt!!!! Da du eh fast keine verdichtung bzw leistung hast!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: nix mehr

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21

Monday, November 19th 2001, 6:57pm

viele 4T haben ne hohe Verdichtung. Wo soll denn Leistung bei denen sonst herkommen. Ausserdem ist es gut für die Ventile weil die davon gereinigt werden.
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22

Monday, November 19th 2001, 7:02pm

bringt es etwas wenn man super+ Tankt und dazu ne zünkerze einbaut die en höheren wärmewert hat?
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

23

Monday, November 19th 2001, 7:08pm

Der höhere Wärmewert bringt keine Leistung, gibt nur die Temp an, wann die Elektrode schmilzt!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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24

Monday, November 19th 2001, 7:13pm

is zwar richtig aber ich würd eher sagen das gibt die Temperatur an in der die Zündkerze am besten arbeitet.
Bringen tut die aber nix. Ist eben wenns kalt ist und wenn man viel Kurzstrecke fährt dann is natürlich die warme Kerze besser. Die kalte ist für wenns warm ist und wenn man lange Strecken fährt und wenn man wenig Drehzahl benutzt.
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