Thursday, June 26th 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
Black Bushido
Unregistered
Black Bushido
Unregistered
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Dec 15th 2004, 10:41pm)
Black Bushido
Unregistered
Quoted
Original von hyosung-freunde
Naja... die Wolle ist ja meistens mit so einem Gitter befestigt... wenn das rostet kann hin und wieder mal was rausgeblasen werden... kommt schon vor das sich kleine Stücke lösen.
Wenn es schlimmer wird wirst Du es auch merken.. dürfte irgendwann ziemlich laut dängeln...
Also ich denke, dass wenn die Kette so stramm ist, das sie funkt... dann reißt sie eher...
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Quoted
Original von Black Bushido
also im anderen forum sagen sie fehlzündungen oder dämmwolle... auspuffdrossel hab ich net und wie kommt ihr auf 6 wochen? fahr fast n halbes jahr...
Quoted
Original von Black Bushido
ok wie hört sich das an? weil wenn ich als mal vom gas gehe und sie bissel rollen lass nachdem ich sie hochgedreht hab klopft und knattert es manchmal, bis ich die kupplung zieh oder wieder gas geb...