Wednesday, September 24th 2025, 5:24pm UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

16

Sunday, December 19th 2004, 9:58am

rofl änder mal dein Avatar um das glaubt ja echt jeder mit den 13 ^^.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

17

Sunday, December 19th 2004, 10:51am

Die Situation im Forum ist doch super :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Pelzkugel

Unregistered

18

Sunday, December 19th 2004, 12:32pm

Ich finds auch sau geil hier... Bei den meisten isses so das se des Forum nimmer so toll finden wenn sie mal angegriffen werden. Ich würd das alles auch nimmer so ernst nehmen. Ihr kennt euch untereinander kaum. Könnt ihr nicht wirklich sagen ob der oder der ein Arschloch oder sonstiges ist. :rolleyes:
Manche Sachen könnte man echt weg lassen, wenns dann drum geht das man jemand lieber unter der Erde sehen würde. Aber ich denk auch dsa nichtmal das ernst ist. Sollten vleicht die die das total auf sich Beziehen größeren Abstand dazu nehmen... und die die solche Sachen schreiben es einfach lassen, oder es nicht so unfreundlich schreiben... :wand:Es is trotzdem sau lustig so ner Diskussion wie jetzt im Mito-Thread zu folgen :D

Date of registration: Aug 7th 2003

19

Sunday, December 19th 2004, 1:17pm

Ich finds hier sehr geil weil sich viele gleich persönlich angegriffen fühlen wenn man ned ihrer Meinung is und dann gleich aufgehn wien Hefeteig :daumen:
Ich denke viele sollten mal überlegen dass das nurn Forum is und solang man hier ned allzu sehr beleidigend sollte man Ruhe bewahren:cool-falk:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Rebell

Unregistered

20

Sunday, December 19th 2004, 1:28pm

joa, finde ich auch das man nicht alles so ernstnehmen sollte und ich find das forum auch total cool besonders den talkbereich den ja auch alle loben hehe. da stimme ich pelzkügelchen zu :)22

This post has been edited 3 times, last edit by "Rebell" (Dec 19th 2004, 1:28pm)

Rate this thread