Thursday, May 1st 2025, 12:48am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

391

Sunday, December 19th 2004, 2:05pm

@ Der über mir :

1. Mach die Bilder mal kleiner !
2. Mach nen eigenen thread auf , hier sindse falsch !
3. Sehr schöne Baghira !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

392

Sunday, December 19th 2004, 2:08pm

hab das megabild von der felge mal als url umgewandelt, der rest geht ja von der größe her.
schönes möp, nur die front is nich mein ding.
und falscher thread *g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

393

Sunday, December 19th 2004, 2:21pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von SmAllSoLdIeR_RT

Quoted

Original von Wallimar
Das Bild sieht ganz gut aus, das abgeklebte vorn am Scheinwerfer macht das gute Bild aber irgendwie zunichte, sieht so gepfuscht aus.


hajo da haste schon recht, aber für nächste saison ist schon was in planung :-)

Wie issen das, das sieht aus als ob da gar kein Scheinwerfer drunter ist sondern nur mit Tape über den Scheinwerferausschnitt geklebt?

Und wie hat sich der Pilot Power da in Hockenheim verhalten? (Ich schließ jetzt einfach mal von dem Reifenprofil her auf den Pilot Power und von den Curbs auf Hockenheim)


ja hast du recht, es ist kein scheinwerfer hinter dem tape, da sich die orginale verkleidung mit scheinwerfer am schnellsten entfernen lässt. außerdem ist so schon wieder ein teil weniger am mopped das kaputt gehen könnte.

das bild ist nicht aus hockenheim sondern aus der lausitz.
in der lausitz hatte ich keine probleme mit dem pp (war zu diesem zeitpunkt auch annähernd nagelneu), er hat rutscher sanft und früh angekündigt und hat auf jedenfall super gegript -> lima deckel angeschliffen.
in hockenheim sah das ganze etwas anders aus, da ich mit dem mopped hingefahren bin konnte ich den luftdruck nicht senken und der pp war ca. 1000km vor der verschleißgrenze. komischer weiße hatte ich lange zeit gar keinen rutscher, grip war auch super -> endtopf angeschliffen
allerdings bin ich dann gegen ende eines turns fast per highsider abgeflogen, da das hinterrad ohne vorankündigung abrupt ausgebrochen ist.

allgemein würde ich sagen, dass man die ersten 1-2 renntraings problemlos mit dem pp fahren kann, solange er recht neu ist.
wenn man dann allerdings wirklich schneller werden möchte, sollte man schon zu einem rennsport bzw. supercorsa oder einem slick greifen, da der gernzbereich solcher reifen wesentlich größer ist.

das sind jetzt meine erfahrungen, denn es gibt ja auch leute die behaupten der pp würde auf der rennstrecke schmieren, allerdings sind das auch meistens leute die nicht erst ein paar tage auf der rs verbracht haben

This post has been edited 1 times, last edit by "SmAllSoLdIeR_RT" (Dec 19th 2004, 2:23pm)

  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

394

Sunday, December 19th 2004, 4:15pm

@xxchrissixx:


so ein motorrad würde ich mir nie kaufen wollen ;) :P



doch doch gefällt mir ganz gut ^^ wie du ja schon weisst
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

395

Sunday, December 19th 2004, 5:58pm

weder gute qualität noch ein big bike noch sehr spektakulär, aber mehr hab ich zur Zeit nicht zu bieten *g*
mito-lenn has attached the following image:
  • aaa.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Dec 19th 2004, 6:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

396

Sunday, January 9th 2005, 2:22pm

spanien über sylvester :)





  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

397

Sunday, January 9th 2005, 2:34pm

Ich habe jetzt ein neues Hintergrundbild :D

@Niggo:
Bist du dieses Jahr mal in Harsewinkel ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 461

Bike: BMW

Location: -

398

Sunday, January 9th 2005, 3:01pm

boaaaaaaaaaaaaaaaa! die schräglage ist so geiloooooo!
wie lange wrst du in spanien? was hat des gekostet? und wer zahlt das alles?

bin total neidisch :-) (aber nur auf die schräglage :rolleyes:)


mfg mcmucho
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

399

Sunday, January 9th 2005, 3:41pm

@Rocker, weiss nicht, kann schon sein das ich mal in die gegend komme...

@McMucho, ich war eine woche, gekostet hats ne menge (allein über 200€ Maut) und bezahlt habs teilweise ich selbst....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

400

Monday, January 10th 2005, 9:29pm

Sieht echt verdammt geil aus, v.a. das ersten Bild - Respekt! 8o

Aber warum haben viele beim SuMo fahren immer solche Westen an? ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

401

Monday, January 10th 2005, 9:33pm

Quoted

Original von XTCFux

Aber warum haben viele beim SuMo fahren immer solche Westen an? ?(


Einerseits weil Supermoto Kombis sehr gute belüftung haben und bei etwas kälteren temperaturen friert man schon mal und andererseits wegen dem anti bockwurschdstyle :P

Wenn ich auf der Straße mit der Supermoto unterwegs bin oder auch mit der Nakedbike hab ich grundsätzlich nen schwarzen Windbreaker überm Kombi wo die Kapuze raushängt und hald Crosshelm und Stiefel...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Jan 10th 2005, 9:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

402

Tuesday, January 11th 2005, 6:11pm

ja wie niggo du warst in valencia?

das ja goil! wie ist die strecke dort so? (belag, wellen, usw.)

soll ja ganz geil gewesen sein dort.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

403

Tuesday, January 11th 2005, 10:13pm

jo, war da und es war geil!

die strecke ist nagelneu, mega grip, rundenzeiten um 1:15min und der belag typisch südländisch -> (noch) ohne löcher, leichte übergänge drin, aber nix wildes ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

404

Wednesday, January 12th 2005, 12:35am

man, ich freu mich jedesmal wie n schnitzel da es neue bilder gibt dann is doch nur gebabbel...BILDEEEER :daumen:
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

405

Friday, January 14th 2005, 1:58pm

Sooo, meine Fotos sind nun auch angekommen.







Die ersten beiden sind wohl in einer der ersten Runden aufgenommen worden - sieht man an der Sitzhaltung. Beim letzten Foto war ich etwas schräger unterwegs ... Knie+Raste+Seitenständer kratzen auf dem Boden und ergaben ein schönes Orchester :P
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Rate this thread