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16

Sunday, December 19th 2004, 12:33pm

Ausgegegange weil se nich auf Temperatur kommt ?!? Ihr habt Proleme mit den Dingern.... tztztz
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17

Sunday, December 19th 2004, 12:56pm

War bei meiner RS anfangs aber auch so.Als es im März nur so 8°C hatte ging die an der Ampel immer aus wenn ich ned mitm Gas gespielt hab.Lag aber daran dass sie lang gestanden is,nach einer langen Fahrt wars wieder ok.Ich glaub ned dass sie zu fett läuft,eher zu mager.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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XTC-Freak

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18

Sunday, December 19th 2004, 12:58pm

Benzinhahn auf Reserve stellen.
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da_meat

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19

Sunday, December 19th 2004, 2:06pm

Quoted

Original von XTC-Freak
Benzinhahn auf Reserve stellen.


^^das wollte ih auch als erstes schreiben.
Aber wer ist denn bitte sooo blöd?
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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20

Sunday, December 19th 2004, 2:18pm

Quoted

Original von da_meat

Quoted

Original von XTC-Freak
Benzinhahn auf Reserve stellen.


^^das wollte ih auch als erstes schreiben.
Aber wer ist denn bitte sooo blöd?


Vllt er ! :D
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Black Bushido

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21

Sunday, December 19th 2004, 2:39pm

also leute ganz ehrlich aber ich denke auch der hatte einfach kein benzin mehr so wie er das schreibt...er wollte anfahren bringt den motor auf drehzahl, "säuft ab" weil nicht mehr genug sprit, zieht die kupplung fährt wieder los und aus! sprit alle! so dann ging sie nicht mehr an...hört sich nach sprit an...
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topracer

* Feldracer *

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22

Sunday, December 19th 2004, 5:35pm

Mito hat keine Reserveposition (nur Mito I+II besitzen eine)...

Jo, wenn sie total kalt ist, muckt sie teilweise rum. ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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23

Sunday, December 19th 2004, 8:47pm

Quoted

Original von topracer
Das ist Blödsinn ;)


Nur fahren hier meistens recht alte, verbastelte Mitos rum (und natürlich Störtes Mito, aber das ist ein Sonderfall :daumen: ).


Quoted



Jup Störtes karre is echt ein sonderfall...
Ich fahre auch die 04er Mito und die hatte so gut wie nix.

Das mit dem kühler zukleben hab ich schon häufiger gesehen, man soll aber nicht mehr als 2/3 der kühlerfläche zukleben.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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24

Sunday, December 19th 2004, 11:25pm

War bei Störte nicht auch die Batterie hin ???

Also würde ich das vielleicht mal tiefergehend verfolgen, wenn keine Lampe leuchtet und die Sicherung nicht kaputt ist!

Ich glaube bei der 04er Mito ist Cagiva kein Kunststück gelungen.... :wand:
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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25

Monday, December 20th 2004, 12:03am

also jetzt wollen wir die schöne 04er mito hier ma net schlecht machen ;)
also ich hab bis auf die mangelne qualität der kette und abundzu der etw. zu schwachen batterie noch keine probleme gehabt...

und die störteaffäre is halt eine sache für sich...
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26

Monday, December 20th 2004, 2:17pm

ich weiss ja net aber meine geht in letzter zeit auch ab und zu ma aus wenn ich anner Kreuzung steh liegt an dem schwulen wetter!!!!
Und dann bekomm ich sie nur noch mit choke an aber dann muss ich ihn wieder rausmachen sonst säuft sie ab irgentwie is Mito komisch oder ich bin einfach nur zu dumm die einzustellen, aber wenn ich anner Kreuzung steh und den gashebel voll durchdreh dann säuft sie auch ab als würde sie zu fett laufen, also zu mager kann sie schonma net sein....weiss net was ich noch machen soll... beim händler war ich auch schon zum abstimmen, bringt alles nix :(
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27

Monday, December 20th 2004, 2:18pm

die is ziemlich sicher zu mager.es is kälter->mehr sauerstoff in der luft->karre läuft mager.war bei mir genauso,kannst dich ja mal mitm leerlaufgemisch spielen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 20th 2004, 2:19pm)

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28

Monday, December 20th 2004, 2:26pm

hmmm ich gugg ma nach der Zündkerze und mach ma ein Bild vielleicht kann man da mehr erkennen!?!?!
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29

Monday, December 20th 2004, 2:30pm

da brauchst ned lang nbild machen,ausser du willst wissen ob die hd passt.fahr die karre halt mal warm und dann dreh die leerlaufgemischschraube mal raus (oder rein,weiß ned wies bei der mito is,fetter halt)und schau wies dann is.is zwar alles andere als ne optimale vergaserabstimmung aber dann kannst wenigstens wieder normal fahren,war bei mir anfang oktober auch als es kälter wurde (also mitm choke und bla)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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30

Monday, December 20th 2004, 2:50pm

aber wenn ich choke reinmach dann läuft die eigentlich genauso wie vorher also auch ziemlich schlecht im leerlauf....
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