also, mein kumpel hat sich jetzt ne 97er geholt und wir wollten sie entdrosseln. BB haben wir überbrückt, läuft jetzt ca 120 (12/35)
jetzt das prob. die kiste hört bei 8500-9000 auf zu ziehen, als ob ne auspuff drosslung drinne wäre. ich hab in den auspuff geguckt aber der is frei also keine verengung. die auslass steuerung ist auch aktiv!
die kompession is auch ok, ca 9!
was nun???
naja die hat mit sicherheit eine Verrengung im Krümmer in der 2. Schweissnaht !!!! Siehst du nicht wenn du vorne reinkuckst !!! musst du schon auschneiden!!! überprüf mal den Vergaser ob da ne Verengung im Ansaugstutzen etc sitzt !!!
und wie bekomme ich ihn wieder zusammen? lol
mein honda händler meinte erste naht und einige von euch auch! mein h. händler is zwar dumm aber er muss es ja eigentlich wissen
ja welche naht is es jetzt? ich überleg mir nämlich au meine auspuffdrossel rauszumachen. Shark@NSR kannst mir die Zeichnung mal schicken? -> darkAVALON@gmx.de
THX
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
die nähte musst du wieder zusammenschweißen, das is das problem, durch die viebrationen kann die naht wieder aufgehen, deshalb musst du das ding auch noch nieten oder so, also nen paar metalstifte durch
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
@NSRacer,
lass dir die Stauscheibe im Krümmer halt von deinem Händler entfernen. Kostet bei meinem Händler 180 DM. Manche machen es angeblich ja auch für <100 DM.
Oder kaufe dir halt nen gebrauchten offenen...