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Bike: Mito Evo ´99

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1

Friday, December 17th 2004, 5:40pm

Unterschiede r1 modelle us-d

jo wie schon im titel, was sind die technischen unterschiede zwischen den r1 modellen (noch mit dem alten disgn).
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Bike: ^^ eliminiert

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2

Friday, December 17th 2004, 5:45pm

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Bike: Yamaha FZ1N

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3

Friday, December 17th 2004, 5:50pm

Der frieh erledigt das bestimmt für dich wenn du das möchtest :daumen: :P
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Bike: Mito Evo ´99

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4

Friday, December 17th 2004, 6:30pm

das möchte ich sogar sehr gern, ich bin glaub zu blöd um das zu finden....
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Bike: ktm

5

Friday, December 17th 2004, 7:28pm

Quoted

Original von Hondianer
Der frieh erledigt das bestimmt für dich wenn du das möchtest :daumen: :P




X( X(
da ist man einmal freundlich und schon wird man hier verarscht!!! :daumen: :wand:


*edit*

gegenfrage: wieso sollten da technische unterschiede sein?
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Dec 17th 2004, 7:29pm)

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Bike: Mito Evo ´99

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6

Friday, December 17th 2004, 7:48pm

ich mein das mal gelesen zu haben...
also könnte man theoretisch ne us r1 in deutschland ohne größere probleme anmelden?
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Bike: Yamaha TDR 125

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7

Friday, December 17th 2004, 8:21pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Original von Hondianer
Der frieh erledigt das bestimmt für dich wenn du das möchtest :daumen: :P




X( X(
da ist man einmal freundlich und schon wird man hier verarscht!!! :daumen: :wand:


*edit*

gegenfrage: wieso sollten da technische unterschiede sein?


nu komm schon, mach uns den horst :P
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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8

Saturday, December 18th 2004, 11:06am

Tolle Community hier. Da ist es absolut kein Wunder, daß man 80% der Post´s direkt in die Tonne treten kann :rolleyes:

On Topic:
Soweit ich weiß werden die Mopeds in US ohne Kat zugelassen. Man kann die Mopeds garantiert nicht ohne weiteres hier in D zulassen. Ein Besuch beim TÜV inkl. Einzelabnahme ist Pflicht.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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Bike: Yamaha YZF R6

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9

Sunday, December 19th 2004, 11:47am

Quoted

Original von Blade@NSR
Tolle Community hier. Da ist es absolut kein Wunder, daß man 80% der Post´s direkt in die Tonne treten kann :rolleyes:

On Topic:
Soweit ich weiß werden die Mopeds in US ohne Kat zugelassen. Man kann die Mopeds garantiert nicht ohne weiteres hier in D zulassen. Ein Besuch beim TÜV inkl. Einzelabnahme ist Pflicht.



sehe ich genauso , am tüv wirste wohl nicht vorbei kommen. da gabs auch mal wegen reimporten aus den staaten , da gabs mal nen riesen thema hier im forum vor zwei jahren oder so. da gings um graue oder wie der scheisse sich nennt. da musste man einiges beachten.evtl hast sogar design technisch was anders , wie bei der neuen kawa z.b da sind die blinker anders als in EU.

aber im grossen und ganzen sind die denke ich mal gleich, also von aufbau und leistung, evtl abgasanlage und halt die sache mit dem tüv

mfg
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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Bike: -

Location: Marburg/Bayreuth

10

Monday, December 20th 2004, 5:03pm

haha lol, du hast bestimmt nen super angebot für ne r1 aus den staten in ebay oder mobile gesehen und glaubst jetzt den grossen glücksgriff zu machen :)) :)) :))

das ist alles verarsche! geh drauf ein und du wirst abgezockt

und selbst wenn, die kosten eine us r1 hier anzumelden wird den preisvorteil sicher wirder ausleichen, so das es die sache nicht wert ist

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Dec 20th 2004, 5:04pm)

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11

Monday, December 20th 2004, 6:38pm

glaub mir, du musst das nicht beurteilen, ich weiss schon was ich mach und was denkst du warum ich hier extra nen thread aufmach.
mann mann mann, manchmal muss ich mich echt fragen...
aber egal
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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12

Monday, December 20th 2004, 9:33pm

sachmal, bist du nich 3 jahre zu früh dran?
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13

Monday, December 20th 2004, 9:55pm

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