Wednesday, April 30th 2025, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

16

Wednesday, December 15th 2004, 12:16am

Quoted

Original von sLid3r
kleiner penis -> sportlerfahrer ?! :D

"Neid ist die größte Form der Anerkennung"
:rolleyes:
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

17

Wednesday, December 15th 2004, 12:21am

Quoted

Original von sLid3r
kleiner penis -> sportlerfahrer ?! :D

Aso ihr kennt euch wohl persönlich :-)

Wie nackt son Ding ausschaut ohne Verkleidung.

Sonst gabs noch sowas wie Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Date of registration: Dec 3rd 2001

18

Wednesday, December 15th 2004, 10:15am

Bestes Baujahr ever! :)

Gefaellt mir gut, auch wenn se standard is.
...and now we start with these nice little clouds.

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

19

Wednesday, December 15th 2004, 12:49pm

Quoted

Original von SuperSkunk

Das glaub ich weniger. Afaik ham die alten mehr bums und deren Heck schaut auch viel geiler aus. ;)

Aber die iss auch schön anzusehn, trotzdem würd ich se net fahren. Aber jedem das seine, wenigstens isse sauber :daumen:

leölöw

20

Wednesday, December 15th 2004, 5:38pm

Quoted

Original von XTC-Freak

Quoted

Original von SuperSkunk

Das glaub ich weniger. Afaik ham die alten mehr bums und deren Heck schaut auch viel geiler aus. ;)

Aber die iss auch schön anzusehn, trotzdem würd ich se net fahren. Aber jedem das seine, wenigstens isse sauber :daumen:

Abwarten Leute und beschwert euch mal nicht das sie noch standart ist. Ich habe von so nem Assi hier ausm form diese Rs gekauft :

Der hat mich ordentlich beschissen und das ganze ging nun fast ein ganzes Jahr. Habe mittlerweile ca 4/5 von meinem Geld wieder bzw. der Rest ist verlust....

Deshalb hatte ich keine Zeit / Lust / Geld etwas an der Maschine zu machen...Wie ihr aber seht, bin ich dabei sachen zu verändern...also einfach abwarten und sich dann daran erfreuen wenn es fertig ist ;)

Gruss Leo

SETO

Unregistered

21

Wednesday, December 15th 2004, 7:24pm

wie? du hast die kohle und die maschine?

leölöw

22

Wednesday, December 15th 2004, 11:40pm

Quoted

Original von SETO
wie? du hast die kohle und die maschine?

Ne ne die Maschine ist wieder beim Vorbesitzer, da der mich ja beschissen hatte und wir ihn verklagt hätten wenn er die Kohle nicht rausgerückt hätte !

Habe sie gekauft für 2800 ¬

Bekommen habe ich dann 2500 ¬ ( per Anwalt )

da fehlen schonmal 300 ¬...

Drauf gegangen sind noch :

- An und Abmeldegebühr
- TüV Kosten ( 2 mal )
- Werkstattkosten
- Kosten für paar Teile die nicht entfernen gingen wie zB Felgenrandaufkleber
- Meine ganze Mühe mit dem Teil...Habe sie fast nur geschoben...

Bin froh, dass ich nun wenigstens ein Teil meines Geldes wiederbekommen habe, allerdings finde ich es eine Frechheit, einen 16 jährigen zu bescheißen, der sein ganzes Geld dafür ausgibt....

Schon arm von Motorradfahrer zu Motorradfahrer so zu bescheißen !

Daher bitte ich um Verständnis, dass meine andere RS ( die ich ja noch nicht mal lange habe ) noch so orginal aussieht ;)

Gruss Leo

leölöw

23

Monday, December 20th 2004, 11:10pm

So habe nun so langsam mit meinen Umbauarbeiten angefangen und heute mal den Tacho in Angriff genommen. Ein Freund von mir hatte mir aus Riffelblech meine Tachovorlage grob ausgeschnitten. Die hab ich jetzt noch zurechtgepfeilt und siehe da, mit dem Kreis bin ich schonnmal fertig :

Jetzt muss nur noch der Platz für den Boardcomputer gepfeilt werden, dann kann ich das ganze lackieren.

Momentan schwebt mir vor, alles schwarz zu lacken und die Riffel in der Farbe zu machen, die auch der Rest der Maschine bekommen wird. ( Felgen, Kettenschutz etc... ) Also höchstwahrscheinlich rot !

Was haltet ihr vom Kettenschutz ? :

Bin mir noch net ganz sicher ob ich den auch dran mache. Wenn dann wird er eh noch 2-farbig gelackt !

Morgen muss ich arbeiten, deshalb gehts dann erst am Mittwoch weiter... Denke dann ist es Zeit um den ESD fertig zu polieren ;)

Gruss Leo

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: GSX-R 600 K6

24

Tuesday, December 21st 2004, 10:49am

das ist kein kettenschutz das ist ne zumutung ab aber gang schnell

leölöw

25

Tuesday, December 21st 2004, 11:22am

Quoted

Original von Simi

Der ist nur drauf gelegt, hab den erst gar nicht befestigt....Mir gefällt er auch net ich glaube ich werde meinen schwarzen gegen einen glatten silbernen ersetzen oder den schwarzen irgendwie rot lacken oder so...mal sehen ;)

Date of registration: Jun 1st 2002

26

Tuesday, December 21st 2004, 2:50pm

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von XTC-Freak

Quoted

Original von SuperSkunk

Abwarten Leute und beschwert euch mal nicht das sie noch standart ist. Ich habe von so nem Assi hier ausm form diese Rs gekauft :

Der hat mich ordentlich beschissen und das ganze ging nun fast ein ganzes Jahr. Habe mittlerweile ca 4/5 von meinem Geld wieder bzw. der Rest ist verlust....

Deshalb hatte ich keine Zeit / Lust / Geld etwas an der Maschine zu machen...Wie ihr aber seht, bin ich dabei sachen zu verändern...also einfach abwarten und sich dann daran erfreuen wenn es fertig ist ;)

Gruss Leo

könnt mich täuschen, aber die hier http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…11111150988659& sieht genauso aus oder irre ich mich da?

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

27

Tuesday, December 21st 2004, 4:29pm

Quoted

Original von leolow

Quoted

Original von Simi

Der ist nur drauf gelegt, hab den erst gar nicht befestigt....Mir gefällt er auch net ich glaube ich werde meinen schwarzen gegen einen glatten silbernen ersetzen oder den schwarzen irgendwie rot lacken oder so...mal sehen ;)

jo mach das aber das ding sieht echt nix aus!
Ganz schnell ab damit! :P

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Aug 7th 2003

28

Tuesday, December 21st 2004, 5:11pm

sorry,aber riffelblech find ich allgemein klobig hässlich und unglaublich unpassend
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: ZX7

29

Tuesday, December 21st 2004, 5:18pm

Sry aber Riffelblech find ich noch schlimmer als Carbon-look!
Und wieso muß jedes Mopped umgebaut werden? Okay macht schon Spaß aber es hat sich offenbar hier so eingebürgert dass man in jedem Fall was verändern muß, egal wie es im Endeffekt ausschaut. Finde die 99er RS in der Lackierung echt top, kann man so lassen!Lieber immer schön pflegen und in die Haltbarkeit investieren(gutes Öl, immer alles schön schmieren usw usw- hochwertige Reifen auch zb), hast mehr davon!
Okay das sollte evtl nicht grad von mir kommen :rolleyes:...aber ich hab ja auch ne Japse :P

ciao

Date of registration: Aug 7th 2003

30

Tuesday, December 21st 2004, 5:25pm

seh und mach ich genaus so wie chris das sagt
aber echt ne schöne rs
empfehl dir auch andere reifen,meine sportmax sind jetz 10000km alt,noch ewig profil aber im märz kommen endlich richtige reifen
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Rate this thread