Monday, September 15th 2025, 11:09pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

46

Tuesday, December 21st 2004, 5:30pm

oh,schade,bin nämlich ned schwul oder so,aber ich lutsch einfach gerne schwänze
bist aber echt cool so weißte
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

47

Tuesday, December 21st 2004, 5:30pm

Also nix gegen rs-fahrer (wirklich nicht,würd ich auch fahren)
aber der spack hier hat doch sicherlich ein bissel oft seinen p....
in den tank gehängt und sich danach selber in die schnauze gewichst oder seh ich das falsch????
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

Date of registration: Aug 7th 2003

48

Tuesday, December 21st 2004, 5:31pm

tröste dich damit dass er ohne maueröffnung aufm dreirad rumganxxtern würde
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

49

Tuesday, December 21st 2004, 5:32pm

du verstehst mich völlig falsch......klar finde ich meine rs(nsr auch fährt meine freundin) am besten und ich bin der meinung das die rs um einiges haltbarer ist...aber ich sage nicht das alles andere schlecht z.b. mz sm find ich geil oder yamaha dt auch die nsr ist geil aber die MITO find ich zum kotzen eklig und ranzig
verheitz dein reifen aber nich deine seele

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

50

Tuesday, December 21st 2004, 5:35pm

Wenn du das so siehst... dann halt dein Maul jetz und geh zu deinen Rollerfreunden....

Eiei was hastn da mit der schönen Mito angestellt? :rolleyes:
nix

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: mito

51

Tuesday, December 21st 2004, 5:37pm

ist ja ok das ist deine meinung... aber trotzdem kannst du hier nich so dein maul aufreißen von wegen er soll sie wegschmeißen oder so nem scheiß.
lass uns einfach in ruhe die fragen bubba beantworten und gut...
weil solche aktionen kann hier keiner gebrauchen
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:

52

Tuesday, December 21st 2004, 5:40pm

-

Quoted

Original von rsberlincity
du verstehst mich völlig falsch......klar finde ich meine rs(nsr auch fährt meine freundin) am besten und ich bin der meinung das die rs um einiges haltbarer ist...aber ich sage nicht das alles andere schlecht z.b. mz sm find ich geil oder yamaha dt auch die nsr ist geil aber die MITO find ich zum kotzen eklig und ranzig

Dann halt doch dein maul und verpiss,ich finde mindestens 20 karren scheiße ,trotzdem geh ich nicht in jeden einzelnen thread und find mega cool wenn ich andere runtermache,was denkste wieviel leute ne rs scheiße finden die gehn dir doch auch nicht so aufen sack!Nur weil deine mutter ne harley fährt und dabei ´´highway to hell´´ singt und danach mit 10 anderen glatzen vor kondi steht und ratskrone säuft brauchst du normale
´´youngbiker´´ nicht dämlich anmachen!!!!!!!!

VERSTANDEN????
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

53

Tuesday, December 21st 2004, 5:44pm

so jetzt gehts mir besser!!!
So jetzt mal wieder e frage:
Passen die rs batterien bei mir rein,weil ich wollt mir eine bei louis kaufen(dank dem tipp) aber die gibst nicht für cagiva ,dafür aber für aprilia rs 125.passt die?nicht das ich jetzt bestelle und dann passts nicht??

:)17
<-=T-Unit=->

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

54

Tuesday, December 21st 2004, 6:20pm

Also mien Bruder hat nee Mito ich nee Rs und wir haben bei de die gleiche Batterie also das passt schon!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

55

Tuesday, December 21st 2004, 6:59pm

Re: -

Quoted

Original von bubba-felixxx

Quoted

Original von rsberlincity

Dann halt doch dein maul und verpiss,ich finde mindestens 20 karren scheiße ,trotzdem geh ich nicht in jeden einzelnen thread und find mega cool wenn ich andere runtermache,was denkste wieviel leute ne rs scheiße finden die gehn dir doch auch nicht so aufen sack!Nur weil deine mutter ne harley fährt und dabei ´´highway to hell´´ singt und danach mit 10 anderen glatzen vor kondi steht und ratskrone säuft brauchst du normale
´´youngbiker´´ nicht dämlich anmachen!!!!!!!!

VERSTANDEN????
1.meine mutter fährt keine harley 2. meine mutter kann nicht singen 3.meine mutter trinkt kein alkohol und 4. nur weil ihr keine kritik bzw. mit anderen meinungen nicht klar kommt soll ich mich verpissen???Kommt nicht in frage.......

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: mito

56

Wednesday, December 22nd 2004, 10:17am

hier wird jede kritik aufgenommen und akzeptiert nur wenn du hier jemanden anmachst kannst du uns am arsch lecken du spinner und geh uns bitte nich länger auf die eier.

@Bubba:

Wann hast du deine Mito bei X-Bike geholt???
Da hasste bestimmt ne rote gesehen... det war meine.
die hat ne Heckaufschrift: www.x-bike.de
ham die mir einfach ohne zu fragen draufgeklebt. sieht aber nich dumm aus deswegen hab ichs drauf gelassen.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:

57

Wednesday, December 22nd 2004, 10:22am

Quoted

Original von matze1988
hier wird jede kritik aufgenommen und akzeptiert nur wenn du hier jemanden anmachst kannst du uns am arsch lecken du spinner und geh uns bitte nich länger auf die eier.

@Bubba:

ham die mir einfach ohne zu fragen draufgeklebt. sieht aber nich dumm aus deswegen hab ichs drauf gelassen.
wo hab ich bitte jemand angemacht??bist du bescheuert??lern mal lesen...ich hab geschrieben das die mito scheiße is und er sie verkaufen soll....das is mein rat an ihn du spinner...

58

Wednesday, December 22nd 2004, 11:18am

Quoted

Original von matze1988

@Bubba:

Ne hab ich nicht gesehen,das war vor ca. 2 1/2 monaten da hatten sie gar keine da,musstense erstmal bestellen!Ich hab auch vorne unterm licht ganz klein.ich will mir jetzt bei www.motorradaufkleber24.de ein flammen set holen aber erst im frühjahr,ist ziemlich günstig,kannst ja mal draufgehen!!!
<-=T-Unit=->

59

Wednesday, December 22nd 2004, 11:20am

habt ihr euch schon mal das ´´riding spirits 2´´ angesehen man kann sogar mito fahren und tunen,absolut geil,wenn ich wieder kohle hab muss ich mir das unbedingt holen!!!
<-=T-Unit=->

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

60

Wednesday, December 22nd 2004, 11:41am

Quoted

Original von bubba-felixxx
So jetzt mal wieder e frage:
Passen die rs batterien bei mir rein,weil ich wollt mir eine bei louis kaufen(dank dem tipp) aber die gibst nicht für cagiva ,dafür aber für aprilia rs 125.passt die?nicht das ich jetzt bestelle und dann passts nicht??

Das einzige worauf du achten mußt, ist auf welcher Seite Plus- und Minuspol sind, und eventuell noch ob die Kabel von vorne oder von oben geschraubt werden.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Rate this thread