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Bike: Cagiva Mito 03

1

Wednesday, December 22nd 2004, 4:01pm

2 Takter in 2000 meter höhe ?!

Ich hab mal eine Frage würde gerne nächstes Jahr mit meinem Dad in die Alpen fahren , mache mir aber sorgen das meine MITO keine Luft mehr kriegt !

Schreibt eure Erfahrungen mit einem 2 Takter in der Höhe

DANKE SCHONMAL
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

2

Wednesday, December 22nd 2004, 4:22pm

musst wie jedes vergaßer betriebene verbrennungsfahrzeug umbedüsen.sonst nicht weiter schlimm.

änder die hd und fertig.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

3

Wednesday, December 22nd 2004, 4:39pm

RE: 2 Takter in 2000 meter höhe ?!

Quoted

Original von MAD_MAX666
Ich hab mal eine Frage würde gerne nächstes Jahr mit meinem Dad in die Alpen fahren , mache mir aber sorgen das meine MITO keine Luft mehr kriegt !

Schreibt eure Erfahrungen mit einem 2 Takter in der Höhe

DANKE SCHONMAL



Solange du noch genug Luft bekommst, wird dein Moped auch noch genug Luft bekommen :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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CWAF

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4

Wednesday, December 22nd 2004, 5:02pm

Quoted

Original von S41m3n
musst wie jedes vergaßer betriebene verbrennungsfahrzeug umbedüsen.sonst nicht weiter schlimm.

änder die hd und fertig.

Man darf das net übebewerten.
Die Kiste wird schon noch laufen, nur halt evtl. bissl Leistung wird fehlen.
Mehr nicht.
Aber deswegen extra umbedüsen, ne, nun wirklich nicht.
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Polini

*noch so'n Krange*

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Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

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5

Wednesday, December 22nd 2004, 5:04pm

war mit meiner rs auch schon in den alpen. muss man auf jeden fall umdüsen macht sonst wirklich kein spaß hatte damals leider nix dabei sprich düsen etc.
es war ne qual mit 50kmh die pässe hoch mehr ging nicht (offen versteht sich).
also viel spaß mit dem gaser un luffi ;)

edit
@ CWAF
kannst du wirklich vergessen ori (normal) bedüst, das ding läuft kein bischen
zumindest ne 125er und meine ging damals sehr gut aber mehr wie 50 gingen am berg nicht
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Polini" (Dec 22nd 2004, 5:06pm)

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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

6

Wednesday, December 22nd 2004, 5:22pm

mhhh,ich bewerte es nicht über.aber bei einem unterschied von (bei mir) knapp 1600 m ist das mir lieber 2 std vergaßer einzustellen.als 5 tage lang an jedem berg wie ein berzerker die kupplung zu killen,weil die karre nicht richtig läuft.

bei großen maschinen ists mir auch egal.aber bei der kleinen lesitungsausbeute und dem kleinen effektiven drehzahlband würd ich das machen.
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