Saturday, June 6th 2026, 8:05pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von AngelBuffy
sind einfach ned zu verstehen..

Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
naja auf jeden ham dann meine kumpelz die tür abgeschlossen und als ich raus wollt um zu reiern konnt ich net raus also aufs sofa gelegt und erstma gepennt. dann irgendwie aufgewacht und alles vollgekotzt
dann ham irgendwie meine kumpels meine eltern angerufen die solln mich abholen obwohl ich schon schön gepennt hab.
naja aber zum glück warn da schon die freundin von eim kumpel und die schwester von nem anderen kumpel von mir scho weg also war kein mädel mehr da
wär sonst noch peinlicher gewesen. naja silvester hat n kumpel sturmfrei da geh ich dan hin. aber mal kuggen entweder trink ich nix oder ich gebs mir wieder bis zum exitus --------- bloss ohne zu kotzen 

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Dec 21st 2004, 10:18pm)
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
jo, langenbergerstraße.
da war auch irgend ne disse/kneipe iner nähe, die wohl relativ bekannt ist.
so 50m von soner fussgäbgerzone.
was machste denn aner grenze zu WK?
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59

* Vorstand Single Club *
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59
Quoted
Original von O.mus
bitte offiziel um Eintritt in die heiligen Hallen dieses doch sehr exclusiven Clubs.
![]()
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Quoted
Original von Flohot
Quoted
Original von O.mus
bitte offiziel um Eintritt in die heiligen Hallen dieses doch sehr exclusiven Clubs.
![]()