Wednesday, April 30th 2025, 11:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Dec 22nd 2004, 3:50pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von NSR-Racer
ich bin schon dafür, sobald es schneit oder es so kalt ist, das es glatt sein könnte, fahrverbot! ist kein scherz! hatte eben wieder einen vor mir, und hier ist es arschglatt im moment! das war ein rummgeeier, nee nee nee! diejenigen die bei sonem wetter fahren sind einfach ne gefährdung für sich und für andere verkehrsteilnehmer! wenn ich wegen irgend sonem deppen ausweichen müsst und selber irgendwo reinkracht, weil er sich legt, würd ich ihn hinterher glaub ich richtig auseinandernehmen!
es gibt nix was mich saurer macht als sowas!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 22nd 2004, 5:55pm)
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von NSR-Racer
ich bin schon dafür, sobald es schneit oder es so kalt ist, das es glatt sein könnte, fahrverbot! ist kein scherz! hatte eben wieder einen vor mir, und hier ist es arschglatt im moment! das war ein rummgeeier, nee nee nee! diejenigen die bei sonem wetter fahren sind einfach ne gefährdung für sich und für andere verkehrsteilnehmer! wenn ich wegen irgend sonem deppen ausweichen müsst und selber irgendwo reinkracht, weil er sich legt, würd ich ihn hinterher glaub ich richtig auseinandernehmen!
autofahrer könnens irgendwie auch nich, und das is noch viel gefährlicher.
mir ist eben einer mit 70 aufer landstrasse ausm gegenverkehr in die karre gerutsch (VW T5)
bin noch ausgewichen, so dass er mich nicht frontal erwischt.
hat mir im endeffekt voll die schiebetür+holm+hinterrad demoliert.
evtl. totalschaden
naja, hätte schlimmer enden können, aber cool wie ich bin hab ich das auto noch abgefangen, sonst wär ich im baum gelandet
hinter mir fuhr noch son nissan-pickup, den hats auch voll iner seite erwischt weil er ausgewichen ist und dem hat er glatt mal die komplette hinterachse rausgehauen und ihn rumgedreht (der loser)
tjo, der corsa von dem typ war danach total fritte
und mir is jetzt arsch kalt weil ich die ganze zeit im schnee rumstand.
moral von der geschicht: die meisten autofahrer sind genau so gefährlich, weil sie´s nich können.
bzw. richten sogar grösseren schaden an
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von NSR-Racer
autofahrer könnens irgendwie auch nich, und das is noch viel gefährlicher.
mir ist eben einer mit 70 aufer landstrasse ausm gegenverkehr in die karre gerutsch (VW T5)
bin noch ausgewichen, so dass er mich nicht frontal erwischt.
hat mir im endeffekt voll die schiebetür+holm+hinterrad demoliert.
evtl. totalschaden
naja, hätte schlimmer enden können, aber cool wie ich bin hab ich das auto noch abgefangen, sonst wär ich im baum gelandet
hinter mir fuhr noch son nissan-pickup, den hats auch voll iner seite erwischt weil er ausgewichen ist und dem hat er glatt mal die komplette hinterachse rausgehauen und ihn rumgedreht (der loser)
tjo, der corsa von dem typ war danach total fritte
und mir is jetzt arsch kalt weil ich die ganze zeit im schnee rumstand.
moral von der geschicht: die meisten autofahrer sind genau so gefährlich, weil sie´s nich können.
bzw. richten sogar grösseren schaden an
das geilste an dem post finde ich, wie du das erzählst.
die meisten sind nach nem unfall bei 70 mit gegenverkehr, bei dem sie fast im baum gelandet wären, total fertig und du machst hier mehr oder weniger witze darüber.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 23rd 2004, 3:49am)
Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport