Saturday, May 3rd 2025, 9:41pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von ouija
UBB MIT ABE????
seit wann gibts denn sowas?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Dec 23rd 2004, 3:32pm)
*alles gestellt*
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Lionel Hutz
mal abgesehen davon daß sowas schwul ist sind egal ob irgendwelche röhren oder leds unterm fahrzeug nur zugelassen wenn sie nur angehen wenn zündung aus und dann brauchst auch keine abe dafür klumpkopf
AoRHotte
Unregistered
Quoted
Original von derNik
ey sorry,dass ich jetzt mecker,aber des passt alles net zu meinem thema
This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Dec 23rd 2004, 8:33pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Top-eagle
nö, des sieht so aus, dass wenn die z.b. auf der packung so ne e-nummer haben, dann darfste die dir ohne probleme ans mopped bauen, des gilt dann als parkleuchte un darf dann halt NUR aufm parkplatz während des stehens benutzt werden, während der fahrnt isses natürlich verboten, aba dranbauen darfstes dann schon, is ne scheiss sache
geh mal auf merlinshop.de(bzw. wenn se halt grade geht, bei mir isse vor kourzem noch gegangen, jetz grad nimmer), da gibts so kaltkathoden un neon-röhren mit e-zeichen glaub auch in andren farben. den zettl mit der e-nr musste dann halt dabei haben, also karton zerschneiden :)
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Dec 24th 2004, 5:13am)