Thursday, May 1st 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 8th 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Quoted
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Quoted
Original von Trigger
Hattest wohl noch ne Menge Pech übrig. Mei, es hätte schlimmer kommen können. Ärgern, kämpfen, vergessen.
Quoted
Original von Speedfreak TDR
Quoted
Original von Trigger
Hattest wohl noch ne Menge Pech übrig. Mei, es hätte schlimmer kommen können. Ärgern, kämpfen, vergessen.
das sagt sich leicht, wenn man die rechnungen net selber abstottern muss ...
das is echt mal ein hammer, was da abläuft. das mit der werkstatt ist übrigens
ein dolles beispiel für servicewüste deutschland. kannst du irgendwie beweisen,
dass du die schäden am mietwagen nicht verursacht hast?
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von jakipsr125
is das net normal so dass man den wagen übergibt die ihn direkt anschaun und nachschaun ob alles passt
Quoted
Original von Überflieger
[...]Ich habe niemals in irgendeiner Form diese Schäden bemerkt, auch nicht als ich den Wagen wieder abgegeben habe. Da ist der Vermieter auch noch einmal um den Wagen herumgegangen, er konnte auch nichts entdecken (war auch dunkel).
Dann am nächsten Tag haben sie den Wagen durch die Waschstraße gefahren und da erst die Schäden festgestellt, die mir aber nie aufgefallen sind, geschweige denn, dass ich wüsste, wo die herkommen.
[...]
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
This post has been edited 1 times, last edit by "Becks-Gold" (Dec 23rd 2004, 8:08pm)
Quoted
Original von Cleaner
Dem würde ich einen pfeifen wenn er am nächsten Tag mit so einer Scheiße kommt.
Quoted
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.