Thursday, June 26th 2025, 4:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 7th 2004

Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

1

Thursday, December 23rd 2004, 11:21pm

sebring für mz sm

auf mz-faber bin ich vor langem schon auf den sebring für die mz sm gestossen, dabei fiel mein interesse auf den sebring ohn abe, die "racingedition", wenn ich mir die leistungskurve betrachte bringt der sogar leistung bzw mehr drehmoment und vorallem dumpfen sound!

nun meine frage an die die einen sebring haben, merkt man die kleine leistungssteigerung?

das zweite ist, mz-faber ist ja bekanntlich ein abzocker und so hab ich auf den offiziellen seite von sebring (sebring.at) den auspuff für die mz für 260€ (racing, ohne abe) gesehen, bei faber kostet er 300€, ich denke mal dass es sich hierbei um die gleichen auspuffe handelt und ich 40€ beim selben produkt spare wenn ich den von sebring.at bestelle?!?!?!?
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Bike: MZ SuMo

2

Thursday, December 23rd 2004, 11:54pm

Ja also ein klein bisschen mehr druck hat der schon...

Der Sound is auch net schlecht, da erwartet man nicht unbedingt 125ccm.

Bestell den lieber bei Sebring
Wolle Rose kaufn?

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Honda vtr 1000 F naked

3

Friday, December 24th 2004, 12:04pm

RE: sebring für mz sm

mom,
bevor du den bei sebring direkt bestellst, gugg lieber ma bei www.mgh-bikes.de ...... dann schreibste denen ne email und du kannst dich über alles informieren ....... noch en tipp, hol dir lieber den mit abe der kostet bei mgh nur 280 und bei dem pott kannste den db-killer rausmachen indem du die niete aufbohrst :daumen:

Rate this thread