Sunday, August 10th 2025, 12:25am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Dec 24th 2004, 2:55pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von O.mus
Ich hab ja vor nebenher was zu arbeiten, und zwar so im bereich von 400,- (optimalerweise ein solcher 400,- Job).
Hab folgende sachen "an der hand":
- Videothek (heut nachgefragt, der bruder vom besitzer meinte ich soll den selber um 1o nochma fragen)
- Tankstelle (da arbeiten öfters aushilfen)
- morgens tageszeitung austragen (bietet sich an bei meinem beruf, bin ja ortskundig und fit)
evtl würd ich auch ausschenken in ner kneipe (nicht kellnern !)
noch wer ideen ? kann quasi die ganze woche so ab 16oo uhr und würd bis 22oo arbeiten.
ich werd mich mal umfragen bei diversen firmen bzw bekannten und in der zeitung stöbern.
Quoted
Original von fwmone
Du weißt dass du diesen Job bei deinem Hauptarbeitgeber bekanntgeben musst?
Date of registration: Oct 1st 2002
Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)
Quoted
Original von 125er-Girl
baumärkte und supermärkte kann ich sehr empfehlen. hab nu 2 jahre bei kaufland (kasse) gearbeitet und hab 8,30 die stunde bekommen. war eigentlich leicht verdientes geld.
@kingmueller: man kann sehr wohl zwischen 16 und 22 uhr in baumärkten arbeiten. für gewöhnlich isses nämlich so, dass die ware morgens kommt, aber erst abends vollständig eingeräumt wird. z. b. kann man auch erst nach ladenschluss leergut sortieren, das lager und die verkaufsräume komplett in ordnung bringen. mein chef und die angestellten, die fürs lager usw. zuständig sind, kommen selten vor 23 uhr raus...
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von O.mus
hmm mal schaun, an der kasse arbeiten klingt net übel, bin ja keine lahme sau so gesehen
@leolow: er meinte wohl 125er girl da sie 18 ist und 2 jahre dort gearbeitet hat laut ihrer aussage.