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Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Blackrider
Unregistered
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Original von Com. Rapp
pf, da sis doch noch harmlos.
bei vw piept der ab 10 km/h.
das is nervig.
da kanste nichmals mehr rangieren, ohne das du angepiept wirst
This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Dec 25th 2004, 3:53pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 2 times, last edit by "Kingmueller" (Dec 25th 2004, 4:51pm)
Blackrider
Unregistered
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Original von Kingmueller
Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Smart nen
Bremskraftverstärker und nen
Bremsdruckregler (oder so) hat.
Der sorgt dafür, dass die Bremse, wenn sie schnell aber nicht fest getreten wird, automatisch unterstützend druck aufbaut um éine Vollbremsung auch bei minimalem Pedalweg zu erzielen
Das Video entspricht einem Frontalunfall mit Tempo 70 !!!
Ich glaub da sieht man in nem Corsa/Golf/106/Lancia nich viel besser aus
Ich glaub ich werd mir mal die beiden ersten Ideen durch den Kopf gehn lassen.
Gefühlsmäßig find ich, dass der Kauf eines Schrottautos nich viel Sinn macht...
(Gerade wg. den Folgekosten)
Aber ob mir en Smart reicht![]()
edit: hier ausm forum fährt keiner einen, oder?
edit2: warum denken so viele, dass ein billiges Auto am Anfang besser ist?
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von TheChris
loool mit handbremse am berg anfahren? das machen doch wirklich nur frauen. sieht immer gleich aus.
fahren an die ampel dran, bremsen so stark, dass das auto vorn einfedert, ziehen dann die handbremse rein, dann rollt das ding kurz nach hinten, heck geht gut 15 cm hoch, beim anfahren mit ca. 3500 upm dann die handbremse rausmachen und ungefähr 4 sekunden lang die kupplung kaputt machen.
tut mir leid, aber sowas macht man mit der normalen bremse...
fwmone
Unregistered
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Original von ApriliaWorld
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Original von TheChris
kommt selbstverständlich nur drauf an was du in der birne hast. wenn du dir zutraust, unfallfrei zu fahren, dann kannste ruhig den smart holen und zwar als geilen cdi wenn du wirklich so viel fährst, wobei du bedenken musst dass dann ein auto einen besonders großen wertverlust hat wenn man so viel damit fährt.
son lancia is n italiener (springt unter 3° nicht an), teuer, teuer im unterhalt, teuer in reparatur, kein diesel, etc.
bei 15000 km pro jahr kann man anfangen über diesel nachzudenken. peugeot 106 gibts auch als diesel, allerdings als normalen diesel ohne turbo, zieht wirklich nix vom teller. könntest dir evtl. noch überlegen einen neueren 106 mit dem diesel-motor zu holen. dann hast du auch ein auto, das nicht gerade auseinanderfällt.
wäwäwäw. Mein Fiat hat bei dem Wetter keine Probleme. Die Ventile klappern bei so niedrigen Temperaturen nur ein wenig aber anspringen tut er ohne Probleme. Sicherheitshalber nur immer ohne Licht etc. starten![]()
* Chat-Idler *
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von fwmone
[...]
Aber Kingmueller: EBV etc. sind alles die ganz normalen Sachen die ein Auto so hat heutzutage. Aber egal...