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Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

16

Saturday, December 25th 2004, 5:20pm

^^sieht 1a aus...

wielange hast du dafür gebraucht?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Blackrider

Unregistered

17

Saturday, December 25th 2004, 6:01pm

Quoted

Original von S41m3n
jegliche art von änderung ohne abe,gutachten ist illegal. aber wayne interessierts???wer angst hat,mit sowas rumzufahren,sollte lieber die finger vom thema optik/leistungstuning machen.


wenn man keine ahnung hat ...... ;)

beim tacho juckt es keinen welche farbe der hat, boardcomputer und drehzahlmesser genauso

je nach dem wie weit du den tacho aufbkommst kannst du den farbfilter rausbrechen ( autotachos ) oder abschleifen ( motorrad und autotachos ) ....

hab meinen tacho auch mit blauen led´s bestückt, 7stück an der zahl, da ich leider an den gelben farbfilter nicht rankomme ( chromblendedrüber ) ohne mit den tacho zu zerstören hab ichse drinne gelassen, schaut auch so gut aus


kappen und fabrige birnen sind der letzte mist den es gibt, die birnen verbleichen irgendwann genauso wie die kappen auch, geldverschendung
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leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

18

Saturday, December 25th 2004, 9:06pm

Thx @ Replicat0r

Werde es die Tage ausprobieren und dann hier Bilder posten !
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