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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

Location: BW-Stuttgart

31

Sunday, December 26th 2004, 9:13pm

Naja sooo kan man das net sagen in so nem 30000 tausend euro wagen is ja mal viel mehr drin navi lautsprecher 5 reifen +felgen komfor 5 sitze bla bla bla also dafür das ich vom wetter abhängig bin nur alleine rum fahren kann keine musik hören kann wenn mir ein reifen platz stehen muss is es doch nen hoher preis...

aber hey für den spaß dens macht is es das geld wert.. so hab ich mich jedenfalls entschieden siehe avatar...
KAWASAKI RACING
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

32

Sunday, December 26th 2004, 9:38pm

Quoted

Original von Speedy 16
eigentlich für n Fahrzeug allgemein is se überhaupt ned teuer, denkt mal nach ihr krigt für die 13000 über 170 PS und wenn ich so schau was n Auto mit der Leistung kostet zb. n 3er BMW da is ma mal schnell auf über 30000 Euronen, will mich hier ned als Geldscheißer breitmachen aba vergleichsweise is des ned so tragisch

Wenn du jetzt nicht nur die Leistung, sondern die Fahrleistungen (Beschleunigung) vergleichst, schaut es für das Motorrad eigentlich noch besser aus.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

33

Sunday, December 26th 2004, 9:41pm

Quoted

Original von Cro-Biker
Naja sooo kan man das net sagen in so nem 30000 tausend euro wagen is ja mal viel mehr drin navi lautsprecher 5 reifen +felgen komfor 5 sitze bla bla bla also dafür das ich vom wetter abhängig bin nur alleine rum fahren kann keine musik hören kann wenn mir ein reifen platz stehen muss is es doch nen hoher preis...

aber hey für den spaß dens macht is es das geld wert.. so hab ich mich jedenfalls entschieden siehe avatar...

Um 30000€ gibts aber kein Auto, das in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt
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Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

34

Sunday, December 26th 2004, 11:34pm

waaaas so lange braucht der karren, da is ja falk schneller :D
Du musst!
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

35

Monday, December 27th 2004, 10:32am

son quatsch die braucht 2.9-3.0s auf 100km/h
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben da bleib ich lieber bei susi und kauf ne busa als tourer oder die neue gsxr 1000 weil ich die neue blade total shit find
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

36

Monday, December 27th 2004, 11:54am

Quoted

Original von Sx-flyer
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben

Schau einmal was die ganzen Italiener in dieser Liga kosten, dagegen ist die Honda das reinste Sonderangebot
Musik ohne Bass, lass!
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Date of registration: Jan 16th 2004

Posts: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Location: Landshut

37

Monday, December 27th 2004, 12:37pm

dito und überhaupt wennste am Motorrad Musik hören willst steck dir n MP3 Player an oder kauf dir ne BMW mit CD Player ;)
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nsr

Unregistered

38

Monday, December 27th 2004, 12:59pm

honda mag zwar vergleichsmäßig teuer sein, aber da weiß man was man hat.
die neue blade wird nicht umsonst von den redakteuren so hoch gelobt.
sie ist eine der perfekten 1000er für die landstraße und urstabil.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

39

Monday, December 27th 2004, 2:43pm

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Sx-flyer
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben

Schau einmal was die ganzen Italiener in dieser Liga kosten, dagegen ist die Honda das reinste Sonderangebot


dito

aber hast du mal geguckt was ne inspektion bei ducati kostet.
bei honda sinds zwischen 50 und 120euro bei ducati gleich paar hunnis mehr!
also auch im unterhalt sind die schweineteuer.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

40

Monday, December 27th 2004, 3:38pm

Quoted

Original von CBR125R-Power

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Sx-flyer
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben

Schau einmal was die ganzen Italiener in dieser Liga kosten, dagegen ist die Honda das reinste Sonderangebot


dito

aber hast du mal geguckt was ne inspektion bei ducati kostet.
bei honda sinds zwischen 50 und 120euro bei ducati gleich paar hunnis mehr!
also auch im unterhalt sind die schweineteuer.

mfg cbr


gut bloß wer duc fährt braucht nich aufs geld zu achten.

aber nehmen wir mal an du hast die wahl duc oder honda und müsstest keine rücksicht aufs geld nehmen. der name Ducati sit einfach größer
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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

41

Monday, December 27th 2004, 6:03pm

nur gefallen mir die V2 motoren nicht...
hört sich an wie ne aufgemotzte Harley nee nee,
passt nicht zu nem supersportler. meine meinung...

dann lieber nen R4 :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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SETO

Unregistered

42

Monday, December 27th 2004, 6:25pm

der ducati sound ist ja wohl revolutionär.
am besten ist immernoch meiner :P
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Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

43

Monday, December 27th 2004, 6:53pm

bevor ich mier ne duc holen würde würd ich mier lieber ne mv kaufen
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Rebell

Unregistered

44

Monday, December 27th 2004, 6:57pm

die mv ist ja noch teurer und naja ich finde v2 und r4 sound gut, und eigentlich auch fast gleich gut. den v2 besser bei niedrigen drehzahlen und den r4 besser bei hohen drehzahlen ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Dec 27th 2004, 7:01pm)

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Date of registration: Jun 4th 2002

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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

45

Monday, December 27th 2004, 7:01pm

wer sich ne duc (also nicht so ne billige 800er) leisten kann den interessieren n paar teuros mehr auch nicht >hat keiner so ne 1000er mv
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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