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1

Sunday, December 26th 2004, 11:14pm

RS geht ohne Gas aus !

Tag jungz

Ja meine kleine geht immer wenn ich kein gas gebe aus!
Also wenn ich kuppell!
Mit gang drinn bleibt sie an! (was eigentlcih klar is)

das kam von einen aufn anderen moment ich stand anda ampel und blub aus! mach sie wieder an..geht ohne problem dreh bissle am gas..hab dann wieder kein gas gegeben und sie ging wiede aus!

bin dann ganzen heimweg halt immer bissle am gas geblieben...

was kann das sein?

danke für hilfe
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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nsr

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2

Sunday, December 26th 2004, 11:21pm

eigentlich sehr seltsam.
haste vielleicht den choke vergessen?
were das einzige was ich mir vorstellen könnte, denn ich denke nicht das sich das gemisch oder das standgas einfach ändert.

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Dec 26th 2004, 11:21pm)

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3

Monday, December 27th 2004, 12:48am

nene choke is raus ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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4

Monday, December 27th 2004, 12:55am

Hilft dir jetz zwar nicht aber:
Du fährst bei dem Wetter mit der rs rum ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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ApriliaWorld

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5

Monday, December 27th 2004, 12:55am

Stadngas zu niedrig oder Kupplung trennt nicht gescheit
Niveau ist keine Handcreme :!:

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6

Monday, December 27th 2004, 12:57am

@ DerGeneral
ja bei uns isses trocken!
nur bissle kühl!

@apriliaWorld
ne denk ich net sie geht auch im leerlauf aus!

edit: es tauchte das erstemal an der ampel auf..von da einen sek. auf die andere! sie war warm 70° und choke drausen!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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ApriliaWorld

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7

Monday, December 27th 2004, 12:58am

Dann isses das Standgas
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8

Monday, December 27th 2004, 1:00am

Quoted

Original von ApriliaWorld
Dann isses das Standgas


kann doch aber net sein..das des sich von einer auf die andere sek. verstellt!
sie lief ja immer perfekt im standgas!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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9

Monday, December 27th 2004, 1:01am

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von ApriliaWorld
Dann isses das Standgas


kann doch aber net sein..das des sich von einer auf die andere sek. verstellt!
sie lief ja immer perfekt im standgas!


hatte das selbe prob bei mir wars das standgas!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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10

Monday, December 27th 2004, 1:46am

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von ApriliaWorld
Dann isses das Standgas


kann doch aber net sein..das des sich von einer auf die andere sek. verstellt!
sie lief ja immer perfekt im standgas!


sind halt die temperaturändernungen. es ist kälter geworden, sodass der motor im leerlauf mehr sprit braucht.
jeder dem das sein!
Wer später bremst ist länger schnell!
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leölöw

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11

Monday, December 27th 2004, 2:59am

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von ApriliaWorld
Dann isses das Standgas


kann doch aber net sein..das des sich von einer auf die andere sek. verstellt!
sie lief ja immer perfekt im standgas!


Vergaser raus, leere, Standgasnadel kontrollieren...Alles zusammenbauen und schauen obs das wars...so findest du es heraus
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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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12

Monday, December 27th 2004, 11:48am

also ich noch gefahren bin, war das auch dasselbe bei mir sogar noch nach 5km fahren....naja mein Standgas war leider voll aufgedreht, war einfach zu kalt morgens!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


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13

Monday, December 27th 2004, 2:29pm

eben war oder ist bei mir auch so...ich bin letzten winter teilweise bei -10°C gefahren naja jedenfalls musste ich anner ampel immer das gas ein bischen lupfen...das se so bei 2000rpm rum läuft.
da blieb se immer an. im februar war das dann nicht mehr nötig :daumen:

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Monday, December 27th 2004, 6:06pm

das is aber seltsam...
ich bin schon bei viel kälteren temps gefahrn als gestern!
und sie lief immer gut!
und von jetzt auf einmal soll sich mein standgas verstellt haben, oder sie braucht plötzlich so viel mehr benzin ? :gruebel:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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XXX (2:31 PM):
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15

Monday, December 27th 2004, 7:57pm

das ist mit sicherheit das standgas war bei meiner RS genau so habe das gleiche problem gehabt...
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