Thursday, September 26th 2024, 11:20pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SETO

Unregistered

16

Monday, December 27th 2004, 6:11pm

@omus: ich denke deine beziehung ist auch anders ausgegangen als die vonner rennschnitte.
btw: du bist eh der coolste :daumen: was anderes würde hier keiner erwarten^^

@topic: find ich lame. wirst du nicht verkaufen. also nur unkosten für was, was eh nix bringt. und da es eh was unpersöhnliches ist, nichtmal was lustiges oder so...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

17

Monday, December 27th 2004, 6:20pm

Jaaa :)40 mich :daumen:
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

18

Monday, December 27th 2004, 6:58pm

ich würde die sachen verbrennen oder so und davon nen video machen und ihm das dann zuschicken....aber sag ihm vorher bescheid mit : du? ich schick dir deine sachen wieder zurück...lol
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

19

Monday, December 27th 2004, 7:02pm

Quoted

Original von AoRHotte
ich würde die sachen verbrennen oder so und davon nen video machen und ihm das dann zuschicken....aber sag ihm vorher bescheid mit : du? ich schick dir deine sachen wieder zurück...lol


Die Idee is ja noch viel dämlicher wie der Verkauf, da verliert man ja noch mehr sein Gesicht...!
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

20

Monday, December 27th 2004, 7:05pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von AoRHotte
ich würde die sachen verbrennen oder so und davon nen video machen und ihm das dann zuschicken....aber sag ihm vorher bescheid mit : du? ich schick dir deine sachen wieder zurück...lol


Die Idee is ja noch viel dämlicher wie der Verkauf, da verliert man ja noch mehr sein Gesicht...!


nur weil du nicht auf diese idee kamst nenn sie bitte nicht dämlich ^^ :D..



das macht spass sowas...ehrlich
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

21

Monday, December 27th 2004, 7:06pm

Würde das definitiv in geschlossenen Räumen machen! Dann machts noch mehr Spaß^^
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

22

Monday, December 27th 2004, 7:07pm

Quoted

Original von AoRHotte
das macht spass sowas...ehrlich


Nur weil du nicht blickst WARUM man sein Gesicht damit verliert und du damit vermeintlich Spaß hast, ist die Idee noch lange nix anderes als nur dämlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 3rd 2004

Posts: 104

Bike: Suzuki & Ford Fiasco

Location: Hamburg

23

Monday, December 27th 2004, 7:14pm

aber a) hab ich dann den asche haufen und stinke nach rauch und b) sind die sachen dann wirklich weg! ich will einfach nicht ewig darauf hocken bleiben. und ihm die hinterher tragen werd ich sicher nicht! also müssen die ja irgendwo hin
hmm ?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2004

Posts: 78

Bike: Suzuki GSX-R 600 K4

24

Monday, December 27th 2004, 7:52pm

verkaufs doch hier, die stehn auf sowas :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2004

Posts: 360

Bike: MZ RT 125 ;)

Location: Gengenbach

25

Monday, December 27th 2004, 7:56pm

lol genau xD
Los, Tu es!
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

26

Monday, December 27th 2004, 8:22pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von AoRHotte
das macht spass sowas...ehrlich


Nur weil du nicht blickst WARUM man sein Gesicht damit verliert und du damit vermeintlich Spaß hast, ist die Idee noch lange nix anderes als nur dämlich.


falk du bist ein toller admin....
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Monday, December 27th 2004, 8:40pm

wärs nicht viel lustiger zu warten bis er wieder ne neue freundin hat, dann zu ihm nach hause gehen, wenn die auch da ist, zu klingeln und ihm dann die hose zu geben und zu sagen "hey die haste gestern abend bei mir liegen lassen" :))
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

28

Monday, December 27th 2004, 8:55pm

Quoted

Original von TheChris
wärs nicht viel lustiger zu warten bis er wieder ne neue freundin hat, dann zu ihm nach hause gehen, wenn die auch da ist, zu klingeln und ihm dann die hose zu geben und zu sagen "hey die haste gestern abend bei mir liegen lassen" :))


ok den find ich auch gut :daumen:
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

29

Monday, December 27th 2004, 9:04pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von AoRHotte
das macht spass sowas...ehrlich


Nur weil du nicht blickst WARUM man sein Gesicht damit verliert und du damit vermeintlich Spaß hast, ist die Idee noch lange nix anderes als nur dämlich.


falk du bist ein toller admin....


Dankeschön! :daumen:

Die Idee von TheChris ist nämlich beispielsweise nicht dämlich.
  • Go to the top of the page

Uygar

Unregistered

30

Monday, December 27th 2004, 10:41pm

ne dabei verliert man sein gesicht nicht :wand:

dass is sogar nich viel hinterhältiger und wenn man beim lügen sein gesicht nicht verliert und anderen noch schaden anrichtet (was man mit der ebay idee nicht macht) dann sag ich nur noch eins: :wand: :wand: :wand: :wand:
  • Go to the top of the page

Rate this thread