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SmAllSoLdIeR_RT

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46

Monday, December 27th 2004, 7:51pm

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Original von CBR125R-Power
aber hast du mal geguckt was ne inspektion bei ducati kostet.
bei honda sinds zwischen 50 und 120euro bei ducati gleich paar hunnis mehr!


den laden musste mir mal zeigen bei dem ne ordnungsgemäß durchgeführte inspektion 50€ kostet, da ist ja der lohn vom mechaniker alleine schon höher
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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47

Monday, December 27th 2004, 8:46pm

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Original von julian_xv
gut bloß wer duc fährt braucht nich aufs geld zu achten.

aber nehmen wir mal an du hast die wahl duc oder honda und müsstest keine rücksicht aufs geld nehmen. der name Ducati sit einfach größer

Sicher keine Ducati. Es mag sich vielleicht geändert haben, aber auf so Sachen wie "wir warten jetzt einmal 3 Monate auf ein Ersatzteil" stehe ich überhaupt nicht, deshalb eher Honda als Ducati, aber wenn schon, dann Triumph.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Dec 27th 2004, 8:47pm)

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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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48

Monday, December 27th 2004, 9:30pm

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Original von Sx-flyer
son quatsch die braucht 2.9-3.0s auf 100km/h
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben da bleib ich lieber bei susi und kauf ne busa als tourer oder die neue gsxr 1000 weil ich die neue blade total shit find


Ne Hayabusa kostet meiner Meinung nach mehr als 13000 oder liege ich da falsch ?
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

49

Monday, December 27th 2004, 10:58pm

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Original von leolow

Quoted

Original von Sx-flyer
son quatsch die braucht 2.9-3.0s auf 100km/h
aber 13000 teuros ist schon bisschen übertrieben da bleib ich lieber bei susi und kauf ne busa als tourer oder die neue gsxr 1000 weil ich die neue blade total shit find


Ne Hayabusa kostet meiner Meinung nach mehr als 13000 oder liege ich da falsch ?


Erst informieren, und danach versuchen zu diskutieren:

Quoted

Original von Suzuki.de
Mit der Hayabusa 1300 muss man Überlegenheit demonstrieren. Man hat sie. Leistung, Fahrwerk, Bremsen und Komfort.


Unv. Preisempfehlung: 12810.00 EUR
(inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten)


Ontopic:
Mir gefällt die Lackierung nicht, ich stehe nicht so auf Kriegsbemalung.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

This post has been edited 2 times, last edit by "Blade@NSR" (Dec 27th 2004, 11:00pm)

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leölöw

* bald: ötzlow *

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Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

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50

Tuesday, December 28th 2004, 2:55am

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Erst informieren, und danach versuchen zu diskutieren


Deshalb hab ich ja auch geschrieben "oder liege ich da falsch"...

Aber die 200 ¬ machen den Braten jetzt auch nicht heiß...
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

51

Tuesday, December 28th 2004, 12:12pm

würde mir jetzt nur das 04er Busa model kaufen da ganz schwarz~11.000tacken(da jetzt altes mod.)
des problem an nem sportler wie ner blade is die is nur zum "brennen" da
>Busa is mein traum mopped da tourer und heizer in einem nachteil bei soviel Ps reifenverschleiß naja in 2jahren hab ich se dann wahrscheinlich trotzdem
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

This post has been edited 1 times, last edit by "Sx-flyer" (Dec 28th 2004, 12:14pm)

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SmAllSoLdIeR_RT

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52

Tuesday, December 28th 2004, 12:51pm

Quoted

Original von Sx-flyer
>Busa is mein traum mopped da tourer und heizer

und super handlich noch dazu :))
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

53

Tuesday, December 28th 2004, 12:58pm

naja fährt sich halt super bequem was man von so nem schleifstein nicht sagen kann und mit nem g-Pack ziehste übelall und jedem weg(oder noch mehr bis auf tacho 340)
da ich ja im moment ne 1200er hab gehts hubraummäßig nur noch nach oben aber unwahrscheinlicherweise nicht mehr nach unten
der Durchzug fasziniert mich halt
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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SmAllSoLdIeR_RT

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54

Tuesday, December 28th 2004, 1:03pm

dann definierst du "heizen" halt anders als ich. mir ist es egal ob mein mopped jetzt 250 oder 350 laut tacho fährt, solange die beschleunigung und noch viel wichtiger des handling stimmt. was bringts wenn dein mopped 340 laut tacho rennt (was du eh nur auf der autobahn fahren kannst, wo ein motorrad meiner meinung nach eh nichts verloren hat) und dich auf der landstraße jede 600er herbrennt, weil die busa einfach unhandlich ist und die verkleidung irgendwann schleift :daumen:
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

55

Tuesday, December 28th 2004, 1:09pm

600er glaub ich kaum 1000er wohl eher so wie du des sagst hört sich das mehr nach geschwindigkeiten über 120 aufer landstraße an
Beschleunigung ist die Busa halt überall besser als andere Maschinen
(serie)
Mir kommts seit geraumer Zeit mehr aufs bequeme an> daher überlege ich auch ob ich die nackte verkaufen soll und mir ein sporttourer a la busa holen soll mit saisonkennzeichen da ich in zukunft wohl mehr autobahn fahren muß ne
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

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56

Sunday, January 2nd 2005, 3:42pm

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Original von nsr
honda mag zwar vergleichsmäßig teuer sein, aber da weiß man was man hat.
die neue blade wird nicht umsonst von den redakteuren so hoch gelobt.
sie ist eine der perfekten 1000er für die landstraße und urstabil.


Naja von ner Firma die Rasenmäher herstellt kauf ich kein Motorrad
KAWASAKI RACING
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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

57

Sunday, January 2nd 2005, 4:39pm

Quoted

Original von Sx-flyer

Beschleunigung ist die Busa halt überall besser als andere Maschinen
(serie)

Ähm... es gibt noch die Kawasaki ZX 12R...
Von 0 - 100 km/h ist die Kawa 0,1 sek schneller: 2,5 sek ;)

Das war bisher auch das schnellste, was ich gesehen habe!!!
Selbst ein MotoGP-Bike mit knapp 250 PS ist da nicht schneller... 2,5 sek von 0 - 100 km/h wird wohl die Grenze sein...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jan 2nd 2005, 4:40pm)

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nsr

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58

Sunday, January 2nd 2005, 4:48pm

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Original von Cro-Biker

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Original von nsr
honda mag zwar vergleichsmäßig teuer sein, aber da weiß man was man hat.
die neue blade wird nicht umsonst von den redakteuren so hoch gelobt.
sie ist eine der perfekten 1000er für die landstraße und urstabil.


Naja von ner Firma die Rasenmäher herstellt kauf ich kein Motorrad


dann kauft man sich also auch keine yamaha, weil die soundanlagen basteln und keine suzuki, weil die dumme schlechte autos bauen usw. ? :rolleyes:
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Posts: 235

Bike: Suzuki GS 500-F (Gelb)

Location: NRW

59

Sunday, January 2nd 2005, 4:49pm

Werd mir wohl auch bald ne Fireblade zulegen aber irgendwie sind mir die Hondasportler zu schwer. Deswegen tendiere ich schon fast zur R1. Weiss echt nich welche ich nehmen soll. Optisch gefällt mir die Fireblade einfach am besten.
Pain is just weakness leaving the body!
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Date of registration: Jun 20th 2004

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Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

60

Sunday, January 2nd 2005, 4:49pm

ne neue duc würde ich mir eh nie holen, selbst wenn ich alles geld der welt hätte .... die neuen sind einfach nur noch hässlich! die alte front (so wie die mito sie noch hat) is wirklich vie geiler. zur honda: würde ich sofort nehmen, aber leider hab ich im moment nich genug kohle :P
also wenn ichs ma schaffen sollte, einfach so 13000 ¬ über zu ham, dann steh ich sofort beim HH vor der tür^^"

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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