Tuesday, June 17th 2025, 8:16pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

46

Tuesday, December 28th 2004, 3:22pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ich weiß nicht, finde es trotzdem komisch das ein 22 Jähriger außerhalb der Ausbildung noch so einen Job annimmt. Zeitung austragen würde ich dir in keinem Fall empfehlen, eventuell an Kasse oder so.

naja, ich bin fast immer (zu 90%) vor 15.30 zuhause und krieg für 5 (1 tag frei, ansonsten wärens 6 tage) die woche am ende des monats gradmal 1200 piepen auf die hand, da fühl ich mich schon bissel verarscht, andere ausbildung bzw weiter zur schule und später "was gescheites" kommt net in frage da ich mich mit der situation sehr gut arangiert hab und der job sehr viel vorteile hat.

nur zur zeit brauch ich

a) die kohle
b) bissel ablenkung (will aber kein geld ausgeben

also ist die logische konsequenz so nen minijob für 1-2 jahre nebenher (auto kommt ja nächstes jahr).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

47

Tuesday, December 28th 2004, 3:28pm

da würd ich echt des mit der disse versuchen da haste echt ablenkung genug
mich persönlich kriegste nicht mehr innen baumarkt phhhh fliesen schleppen die spinnen wohl
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

O.mus

Super Moderator

48

Tuesday, December 28th 2004, 3:55pm

werd mich wohl bei der Videothek, diversen baumärkten und supermärkten (regale einräumen, zur not anner kasse) vorstellen.

ich bin jung und brauche das geld :daumen:

Date of registration: Aug 7th 2003

49

Tuesday, December 28th 2004, 3:56pm

Ich empfehle wiedermal die Leergutabteilung.Lockerer Job,gut bezahlt aber teilweise recht eklig :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

O.mus

Super Moderator

50

Tuesday, December 28th 2004, 4:08pm

Quoted

Original von DerGeneral
Ich empfehle wiedermal die Leergutabteilung.Lockerer Job,gut bezahlt aber teilweise recht eklig :rolleyes:

im supermarkt oder wie ?

hab mal ne zeitlang (damals mit 15-16) beim wertstoffhof (receycling) gearbeitet, 15,- DM stundenlohn für rumstehen bzw den leuten sagen was da rein darf und was net.
Dazu gabs natürlich schmuddelhefte und alles was so im papiermüll landete, lol. :daumen:

51

Tuesday, December 28th 2004, 4:12pm

Quoted

Original von O.mus
im supermarkt oder wie ?

hab mal ne zeitlang (damals mit 15-16) beim wertstoffhof (receycling) gearbeitet, 15,- DM stundenlohn für rumstehen bzw den leuten sagen was da rein darf und was net.
Dazu gabs natürlich schmuddelhefte und alles was so im papiermüll landete, lol. :daumen:

jo,mach ich im Kaufland für 7.50€ die Stunde.
mhh,lecker vollgewichste Schmuddelhefte:)27
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 28th 2004, 4:12pm)

O.mus

Super Moderator

52

Tuesday, December 28th 2004, 4:20pm

scho, aber besser als das was unsere lieben türkischen mitbürger da so als "papiermüll" reingeschmissen haben X(

ja nur papier, ich nix verstehn... :)34

53

Tuesday, December 28th 2004, 4:23pm

Quoted

Original von O.mus
scho, aber besser als das was unsere lieben türkischen mitbürger da so als "papiermüll" reingeschmissen haben X(

ja nur papier, ich nix verstehn... :)34

rofl,solang die Mafia da keine Menschen entsorgt hat gehts ja...
Aber würd auch mal innen Supermarkt gegen und fragen ob die nie Aushilfskraft brauchen.Wobei mich Kasse aufregen würde.

Rate this thread