Saturday, August 9th 2025, 6:32am UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

46

Wednesday, December 29th 2004, 8:21pm

Quoted

Original von Wicked

Quoted

Original von PsychoVARA
Alles pillepalle,die kleinen scheißer taugen nix,des müsst ne gescheite sprengkraft haben,dann das teil auf n marktplatz gedonnert und am besten so ein gerät das die leute ne druckwelle spüren und scheiben klappern...dat wär was.

dann musst du einfach nur auf ner tankstelle böllern 8o

ich glaub net das du mitn paar böllern ne tankstelle klein bekommst. da brauchste schon ne handgranate oder nen panzer schlag. weil böller ham im gegensatz zu handgranaten eher ne furz sprengkraft auch wenn man damit paar arme weg bekommt.

ne freundin von mir wohnt direkt neben ner tankstelle und da sind silvester vor 2 jahr auch einige böller rübergeflogen und is nix passiert.

aber lustig wärs schon :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

47

Wednesday, December 29th 2004, 8:24pm

in munition wie auch pyros und Handgranaten is wohl nito-pulver vorhanden, da de so ne sprengkraft mit normalem schwarzpulver nicht hinkriegst...
Feuerzeug an ne zapfseule und schon haste n efektiven flammenwerfer lol
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

This post has been edited 1 times, last edit by "Sx-flyer" (Dec 29th 2004, 8:25pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

48

Wednesday, December 29th 2004, 8:24pm

die müssen dann ja auch in die benzintanks reinfliegen.

Date of registration: Aug 7th 2003

49

Wednesday, December 29th 2004, 8:29pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Hey General halt deine Scheiss Fresse!!!
Das is überhaupt nicht viel das sind drei Schinken!!!!Ich habe Spass mit Freunden böllern zu gehen,weil ich ganz genua weis das ich es mit 20 nicht mehr machen werde also Schnauze.

Der Teppich is aus der Garage :))

Mfg Philip

rofl,komm halt vorbei mit deinen geilen Freunden,ich warte schon auf euch Mongos mit dem netten Umgangston :))

Bin übrigends gespannt wer sich hier alles in die Luft sprengt,is ja abenteuerlich was ihr da zusammenbaut
Das muss nur Knallen,ihr müsst damit keine Häuser sprengen...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 29th 2004, 8:30pm)

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

50

Wednesday, December 29th 2004, 8:32pm

Ich hab spontan beschlossen meine Böller entweder mit Stickstoffdiamanten, oder Octanitrocuban zu füllen.

Wenn TNT Stufe 1 ist, dann ist Stickstoffdiamant Stufe 3 :D
blup

Date of registration: Dec 27th 2004

51

Wednesday, December 29th 2004, 8:32pm

ich versteh dich jetzt nicht hab ich einmal gesagt das ich dich irgendwie zusammenschlagen will oder irgendwas in der Art!!!!

Aber Wayne sei einfach ruhig und dan is gut
750er an die Macht

52

Wednesday, December 29th 2004, 8:37pm

ach wie gut das wir alle so tolerant sind >lass ihn halt machen

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

53

Wednesday, December 29th 2004, 8:50pm

also ich weis nicht ich find böllern macht spas wenn du mir freunden schöne schlachten machst.ist zwar gefählich aber dafür lebt man ja ^^
ich weis nicht letztes jahr hatte ich 7 oder 8 schinken keine ahnung aber dieses jahr reichen mir zwei weil eh ne große party bei mir zu hause von meinem bruder ist aber naja ich glaub wenn nächstes jahr hier keine party ist hol ich mir auch wider mehr schinken........
naja als ich heute im laden war und mir die böller gekauft hab... da hab ich nen paar jugendliche gesehen die kamen mit müllsäcken voll knaller wiedre raus die hatten bestimmt 30-35 schinekn zu 4 ^^naja da musste ich mir schon an kopf fassen :rolleyes:
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

54

Wednesday, December 29th 2004, 8:53pm

kauf mir die nur um profit an trotteln rauszuschlagen...
35schinken bekl. man

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

55

Wednesday, December 29th 2004, 8:55pm

@DerGeneral
Sei mal lieber ruhrig und mach nicht son harten das ist viel besser als immer gleich ein auf dicke hose zu machen!!!!
daran sieht man nur das du doch nicht so erwachsen bist wie du meinst :P
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

Date of registration: Aug 7th 2003

56

Wednesday, December 29th 2004, 9:00pm

Quoted

Original von t0cker
@DerGeneral
Sei mal lieber ruhrig und mach nicht son harten das ist viel besser als immer gleich ein auf dicke hose zu machen!!!!
daran sieht man nur das du doch nicht so erwachsen bist wie du meinst :P

lol
wo mach ich denn einen auf dicke hose,hmm?
Nur weil ich nen 16jährigen auslach der sich 600 Böller kauft?Nix gegen ein paar Böller aber 600?Im übrigen machen das hier die 14 jährigen,hab auch ich gemacht.Nur kommt man mal in ein alter wos etwas affig wird.und ja,ich bin pseudo erwachsen und trinke tee an silvester,jeder wie er meint.Im übrigen war das thema eh schon gegessen aber kannst gerne weiter meine persönlichkeit analysieren
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Dec 29th 2004, 9:00pm)

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

57

Wednesday, December 29th 2004, 9:04pm

Besorgen lassen hab ich bisher 2 Schinken D zu je 80 Böllern, dann haben wir noch hm, ~80 Pyros übrig vom letzten Jahr und n paar Fontännen oder so. Da ich mir noch 4 Leute eingeladen hab, werden wir n bisschen mehr verschiessen. Ausserdem organisier ich noch Raketen, die haben einfach was.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

58

Wednesday, December 29th 2004, 11:15pm

RE: Brot statt Böller

Quoted

Original von Kingmueller
wurd ja oben schonma angesprochen..

Brot statt Böller

Ich find's sinnvoll.

ich im prinzip auch, nur muss man bedenken, dass in den pyrotechnischen betrieben auch leute arbeiten, die zur erhaltung ihrer arbeitsplätze auf ein gutes geschäft angewiesen sind. leuten in not helfen ist die eine, arbeitsplätze im eigenen land die andere seite der münze.

ich finde jeder soll das halten wie nen dachdecker: der eine spendet, der andere böllert und wieder ein anderer tut nichts von beiden. muss jeder mit seinem eigenen gewissen ausmachen.

ich hoffe aber doch das die herren politiker -allen voran der bundesaußenminster- , die sich jetzt hier mit dieser aktion aus dem fenster lehnen auch mal in ihren prall gefüllten PRIVATEN (!!!) geldbeutel greifen und den armen menschen da unten ein bisschen helfen.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

This post has been edited 1 times, last edit by "LandlorD" (Dec 29th 2004, 11:17pm)

Kwailo

Unregistered

59

Wednesday, December 29th 2004, 11:54pm

ein paar fertige leute hier

höhö geil lass mal tanke sprengen yeah und voll ein saufen und schon planen zu kotzen, dann bin ich wieder der, den alle auslachen, cool hey, aber hauptsache abo im singleclub und wundern warum

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Dec 30th 2004, 12:36am)

Date of registration: Dec 27th 2004

60

Thursday, December 30th 2004, 12:27am

Ich muss dir vollkommen recht geben!Mehr gibt es einfach nicht zu sagen :daumen:
750er an die Macht

Rate this thread