Friday, September 19th 2025, 10:07am UTC+2

You are not logged in.

RaGaZzO

Unregistered

1

Thursday, December 30th 2004, 1:54am

italienische techno dj´s

huhu, ich bin auf der suche nach italienischem techno.... kennt jemand da ein paar coole interpreten?

also mal von gigi dagostino oder prezioso abgesehen...

dj lhasa zB find ich cool?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: japanische Motorräder

2

Thursday, December 30th 2004, 5:01am

gabry ponte
oder
eifel65

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

3

Thursday, December 30th 2004, 9:41am

stunned guys
art of fighters

aber in der richtung willste wahrscheinlich eh nix wissen, deswegen brauch ich garnet weiter zu machen... ausserdem jetzt wo ich dein nick seh, du hast meien pm nicht gelesen von vor 20 jahren
Corehard? COFFEECORE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (Dec 30th 2004, 9:42am)

RaGaZzO

Unregistered

4

Thursday, December 30th 2004, 10:17am

Quoted

Original von DerHetzer
stunned guys
art of fighters

aber in der richtung willste wahrscheinlich eh nix wissen, deswegen brauch ich garnet weiter zu machen... ausserdem jetzt wo ich dein nick seh, du hast meien pm nicht gelesen von vor 20 jahren

lol tatsächlich normalerweise bekomm ich immer ein feld wo drin steht das eine neue pcn angekommen ist.

zum thema dieser richtung, die interpreten kenn ich und ich hab eingie vinyls dazu ;o) jedoch gehts um eine party wo nicht nur hakkefans da sind, soll heißen, lieber etwas ruhiger... techno eben...

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Dec 30th 2004, 10:17am)

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

5

Thursday, December 30th 2004, 10:54am

[ironie]
Ich dachte du bist ein vernünftiger der ordentlich Ragga hört, und jetz kommste mit italenischem Techno :wand:
[/ironie]

ne Schmarrn... Also versteh ich richtig dass du für ne Party ruhigen Techno haben willst? Verstehst du sowas wie Eifel65 oder gigi dagostino unter Techno?

Ich kann dir zur Zeit ganz gut mit edelstem französischen Ragga dienen :D
nix

Mausel

Unregistered

6

Thursday, December 30th 2004, 11:07am

Also die DJ's hier waren unter Anderem auf Q-Dance Partys dabei und kommen (angeblich ;) ) aus der Schweiz:

Zenith DJ
Igor S --> Hardtrance
Activator --> Hardstyle
Trance Generators
Technoboy
Unexist (aka Jappo)

Rate this thread