hallo leute haber ein sher großes problem mit meiner xrx.
hatte,vor etwa 1 monat nen leichten unfall, wo am seiten teil kratzer gekommen sind , dass ist es aber nicht, sondern bei den sturtz ist am
lenker wo der e-starter ist und einstellungen für stand ,normal licht oder für
licht aus ist,also das gesamte teil wo starter und so ist ,ist durch den sturtz locker geworden und bis jetz wars auch net schlimm obwohl es locker war ging alles auch gas konnt ich noch geben. konnte also weiter fahren, aber nun ist es schon zweimal passiert dass sich der bautenzug fürs gas verhengt hat oder so irgen was anderes,no ahnung.
und da geht das gas net mehr weg im lehrlauf schreit sie wies wilde ohne das ich am
griff drehe gibt von alleine gas is ganz schön gefärlich, wenn ich stehe und nich im lehrlauf bin und kupplung loslasse dann fährt sie von selbst los ohne das ich selber gas gebe und eben im lehrlauf oder bremsen ziehen schreit sie ebend ehlens als würde ich beim kupplung zeihen oder bremsen immer noch gas geben
riecht dann nachner weile auch nach verbrannten wenns lange ist,naja also das ding wo bautenzug innen lang geht is ja auch locker ebenhalt das ganze bündel,habe sie jetz nur noch stehen war auch noch nich beim händler weil er so weit weg is und da will ich nich fahren,nich dass ich dadurch das getriebe oder so kaputt mache,hoffe ihr könnt mir helfen sonst lief sie immer gut aber nu .
hab das ding mal aufgeschraubt und der bautenzug ist extrem fest läst sich über haupt net bewegen ganz straff und darumm brüllt se auch so denke ich, weis nicht mehr was ich tun soll .
bitte um eure hilfe ,hoffe ihr könnt mir helfen oder nen tipp geben was ich tun soll

This post has been edited 3 times, last edit by "Chronik" (Dec 29th 2004, 10:16pm)