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Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

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16

Tuesday, December 28th 2004, 8:28pm

Ich hab da ähnliche infos wie oben genannt
mit den 12cm gibts eigentlich keinen stress wenn die ma nich eingehalten werden

aber zwei fragen hät ich da noch:

1.) was ist mit Verkleidungsblinkern ?
Ich habe vor mir sowohl welche an die stellen vorne zu setzen wo die alten waren, als auch so längliche dahin wo jetzt bei der RS die Spiegel sind

und 2.) ist es erlaubt einen Lenkerspiegel links zu montieren und die originalen Spiegel zu entfernen ?
Im Netz hab ich einen schönen gefunden, der auch wohl legal sein soll ?(
Aprilia RS rulz
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Blackrider

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17

Tuesday, December 28th 2004, 8:52pm

@ julian, denen ist das latte

schau die bilder von meinen kellermännern an .....

sind vielleicht 18 statt 24cm. .... und sind im kennzeichen mehr oder wengier
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nsr

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18

Tuesday, December 28th 2004, 10:49pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von nsr
wenn die ne E nummer haben brauchste dir keine sorgen machen.....

:wand:
Wenn die deutlich zu dicht zusammen sind, ein anderer Verkehrsteilnehmer als nicht mehr erkennt ob du links oder rechts blinkst und ein Unfall entsteht, der darauf zurück zu führen ist, kann es Ärger geben..

Da die Haftpflicht aber auch zahlt, wenn man garnich blinkt, denke ich, dass es keine wirklichen Probleme geben dürfte.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.


das stimmt, aber ich gehe davon aus das er schlau genug ist die blinker so zu montieren das man sie auch sieht :wand:
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Bike: KTM 660 SMC

Location: Rosenheim

19

Wednesday, December 29th 2004, 9:02am

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

is eigentlich ja nich erlaubt aber wer misst das schon nach


der Tüv :rolleyes: ?(

Notfalls vor der HU umbauen..
Ist ja keine Arbeit. hatte an der Hysi in ner halben Stunde alle Blinker getauscht :daumen:
(Hat alles ideal gepasst.. musste nur die alten rausnehmen, umklemmen und die neuen reinsetzen)


laut louis sind alle ihre blinker mit TÜV (hab da selber mal nachgefragt)

und du musst einfach deine ori blinker gegen die mini blinker austauschen und notfalls größere löcher boren aber was soll daran so schwer sein?

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
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Störtebecker

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20

Wednesday, December 29th 2004, 4:30pm

ich hab die auch. hatte insgesamt 6 stück davon.
4 in schwarz
und
2 in carbon

naja 2 schwarze sind mir durchgebrannt und einer is jetzt vom sturz im arsch.
sind aber gute blinker find ich. sind zu empfehlen.

edit:
haben bei mir vorne prima reingepasst. nur hinten muss ich die löcher bissl größer machen und das nummmerschild einwenig runtersetzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Dec 29th 2004, 4:31pm)

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21

Wednesday, December 29th 2004, 5:36pm

glaube sogar das zu geringer blinkerabstand nur nen geringer mängel ist -> gibt auch so düff.
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22

Thursday, December 30th 2004, 4:43pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

die blinker hinten müssen 12cm von der mitte des fahrzeugs abstand haben.


Quoted

Die Blinker müssen vorne laut StVZo jeweils min. 10 cm vom Scheinwerfer entfernt sein


Quelle: http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…Abstand+Blinker


dann hab ich doch gleich mal 2 fragen :D

zu vorne:
http://www.tenniscup.com/PhotosPrix/Gagn…Scooter%20F.JPG
http://www.die2raeder.de/roller/gebrauch…ler%20braun.jpg
http://www.die2raeder.de/roller/gebrauch…%20blau%201.jpg
http://www.die2raeder.de/roller/gebrauch…a%20schwarz.jpg
und besonders bei dem modell:
http://www.die2raeder.de/roller/gebrauchte/SKR%20Gespann.jpg

ich habe das gefuehl das besonders beim letzten das keine 10 cm sind ^^

zu hinten:
http://www.robinffm.de/pics2003/tr_schraeg_hinten_rechts.jpg
http://www.michael-lack.de/bilder/varadero_von_hinten.jpg

hmmm ^^



da frag ich mich wie besonders die integrierten modelle moeglich sind ^^

>> sry fuer die roller pics aber bei denen sieht man das am deutlichsten
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Adan0s
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23

Thursday, December 30th 2004, 4:46pm

Schwachsinn, diese längenangaben beziehen sich auf die entfernung zur senkrechten fahrzeugmittelachse. Bei mir war ja das problem und ich hab deswegen keinen tüv bekommen.

Also ist das nicht nur ein kleiner mängel.
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24

Thursday, December 30th 2004, 4:47pm

ahh, zur senkrechten klingt schon wesentlich logischer :daumen:
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25

Thursday, December 30th 2004, 4:51pm

War voll doof, ich geh zum Tüv, die Maschine war nicht gedrosselt und hatte 2 Löcher im Auspuff.

Das hat die nicht gestört, aber das mit den Blinkern ging ja mal garnicht haben se gesagt, wegen 0,5 cm zu nah auf beiden seiten
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26

Thursday, December 30th 2004, 5:01pm

-_- das ist scheisse 8o

najo, ein glueck das ich anner maschine riesenblinker die weeeeeit vonner mitte sind habe :D
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Adan0s
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27

Thursday, December 30th 2004, 5:06pm

Ich hab ja am tag davor noch beim Polo gefragt : "Und damit komm ich durchn tüv???"

"Auf alle fälle"

Naja, dreckige lüge halt
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28

Thursday, December 30th 2004, 5:13pm

vieleicht wussten die ja net wassu fuer ne maschine hast bzw. wo die montagepunkte sind :)
oder die haben prinzipantwort, denn korrekt montiert kommste auch auf jeden fall durch ^^
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Adan0s
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29

Thursday, December 30th 2004, 5:17pm

stimmt auch wieder, ich war auf alle fälle total abgefuckt weil ich damals noch keinen lappen hatte und die kilometerweit bei zum tüb geschoben hab :-(
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