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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

46

Thursday, December 30th 2004, 9:03pm

@böser wolf:
Aua sei doch nicht so böse zu deiner mito.:prof:

böööööööös abgesoffen.

böööööööös ín den begrenzer gedreht!

böööööööser Wolf halt
:wink:


ontopic:
wenn du die RS gescheit behandelst passiert nicht so schnell was.

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Honda NSR 125 R

Location: Brauweiler (bei Köln)

47

Thursday, December 30th 2004, 9:14pm

von Böser Wolf:

Du Vollhorst ich war das nicht ich fahr offen, dass war irgendson Idiot der immer bei uns an der Schule rumhockt.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

48

Friday, December 31st 2004, 9:43am

Quoted

Original von Claude

ich fahr offen


huhuhu 8o


:daumen:
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Bike: RS 125 Rossi

Location: Saarland

49

Saturday, January 1st 2005, 6:25pm

RE: Aprilia - Scheiß ??

Also wenn welche von euch probleme mit Aprilia Motoren haben seid ihr selber schuld.
Mein motor in der RS 125 ist seit 1998 drinn und es ist immer noch der orginal
Zylinder und Kolben drinn,

das mit den ständigen probs kommt daher wenn ihr an dem Motoren rumbastelt un keine Ahnung davon habt


Ausserdem verbaut aprilia Rotax Motoren die auch im Kartsport usw. eingesetzt werden
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Bike: tolle 750er

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50

Sunday, January 2nd 2005, 1:06am

Hmm, kann dazu auch was sagen....

Meine RS hatte die ersten 14.000km nur Probleme, war eine richtige Montagsmaschine. Unter anderem wurden in der Zeit 3 Kurbelwellen und ein Zylindersatz verbaut. Seit dem hatte ich mit ihr aber keine Probleme mehr und ich bin sie noch die nächsten 14.000km so gefahren.

Mit dem Warmfahren muss man es eigentlich auch nicht übertreiben. Wenn ich hier lese von 10km Warmfahren, nicht über 4.000 drehen und ja keine Motorbremse...

Meine war nach 3km warm und die Motorbremse hab ich bei ihr genauso benutzt wie bei sonst auch allem... Geht ja nix kaputt bei.

Also ich kann auch nur dazu sagen, wie fast alle hier, dass eine RS mit ein bisschen Geschick auch nicht unbedingt dauernd kaputt geht.

Btw:
Hab sie jeden Tag auch auf Kurzstrecke bewegt, bin mit ihr immer die 7km in die Schule gefahren, zu Freunden, zum Einkaufen etc. alles kein Problem.
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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51

Sunday, January 2nd 2005, 1:10am

zur motorbremse:

es heißt ja immer, die wäre so schädlich bei 2T, weil bei geschlossenem gasgriff net so gut geschmiert wird. klingt ja auch logisch.
aber so schlimm kanns ja net sein, denn z.b. bei automatikrollern fährt man ja ständig zwangsläufig mit motorbremse und denen tut das auch nix!
also weißt jemand wirklich genau, wie schädlich die motorbremse ist?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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52

Sunday, January 2nd 2005, 1:12am

das is ja nur bei langem vollgas+hoher drehzahl und dann plötzlichem gashahn zumachen.wenns wenig drehzahl hast ists scheiss egal aber die hat ja eh kaum wirkung

@two...
wobei 3km schon etwas wenig sind
also 5km würd ich schon warmfahren
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 2nd 2005, 1:20am)

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Bike: RS 125 Rossi

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53

Sunday, January 2nd 2005, 3:37am

@ wOLF

WENN DU MEI EINEM AUTOMATIKROLLER DAT GAS WEGNIMMST LÄUFT DER IM STANDGAS DA GEHT DAS MIT DER MOTORBREMSE NET:

ODER VERSUCH MAL EIN AUTOMATIKROLLER ANZUSCHIEBEN !!!
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54

Sunday, January 2nd 2005, 1:43pm

Quoted

Original von Cat
@ wOLF

WENN DU MEI EINEM AUTOMATIKROLLER DAT GAS WEGNIMMST LÄUFT DER IM STANDGAS DA GEHT DAS MIT DER MOTORBREMSE NET:

ODER VERSUCH MAL EIN AUTOMATIKROLLER ANZUSCHIEBEN !!!


lol wenn man keine ahnung hat.....
wenn man bei nem roller das gas wegnimmt, kuppelt der doch net automatisch aus, erst bei ca 10-15km/h, weil dann die motorendrehzahl so weit abgesunken ist, dass die fliehkraftkupplung auskuppelt. drüber bleibt er eingekuppelt und dann gibts natürlich auch ne motorbremse.
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Location: aus Mama (hoff ich doch)

55

Sunday, January 2nd 2005, 2:40pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
zur motorbremse:

es heißt ja immer, die wäre so schädlich bei 2T, weil bei geschlossenem gasgriff net so gut geschmiert wird. klingt ja auch logisch.
aber so schlimm kanns ja net sein, denn z.b. bei automatikrollern fährt man ja ständig zwangsläufig mit motorbremse und denen tut das auch nix!
also weißt jemand wirklich genau, wie schädlich die motorbremse ist?


bei fast allen 2 taktern, die getrenntschmierung haben erfolgt die ölzuleitung über ne pumpe, und die u/min der pumpe sind drehzahlabhängig.

also sind schäden wegen geschlossenem gasgriff und dabei rollen ziemlich unwahrscheinlich. es sei denn du fährst was italienisches, da weiß man nie :D

dass vom gasgriff meist noch ein zug zur ölpumpe geht hat nur den zweck, dass nochmal zusätzlich bei vollast öl in den brennraum kommt.

die probleme mit fressern nach langen bergabfahrten gabs früher bei gemischt fahrern. wenn dann der gasgriff zu is kommt natürlich nix mehr rein -> motor verreckt.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

56

Sunday, January 2nd 2005, 2:42pm

Quoted

Original von TDR Freak

es sei denn du fährst was italienisches, da weiß man nie :D


guck ma in mein profil! :D

aber danke für die info!
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57

Sunday, January 2nd 2005, 4:54pm

Quoted

Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Location: aus Mama (hoff ich doch)

58

Sunday, January 2nd 2005, 9:02pm

Quoted

Original von DerGeneral

Quoted

Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...

Also mein Kupplung geht da ned kaputt :rolleyes:


wenn du die kupplung ziehst und dann runter rollst um hohe drehzahlen zu vermeiden wird diese dir nach einiger zeit um die ohren fliegen
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59

Sunday, January 2nd 2005, 9:05pm

Man rollt da ja ned stundenlang
Wie gesagt,meiner Kupplung gehts gut und selbst wenn da was kaputtgeht,kostet ja ned die Welt
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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60

Monday, January 3rd 2005, 1:42pm

Quoted

Original von DerGeneral
Man rollt da ja ned stundenlang
Wie gesagt,meiner Kupplung gehts gut und selbst wenn da was kaputtgeht,kostet ja ned die Welt


naja, grad bei aprilia is der ausrückstift der kupplung nicht grad der stabilste... ;) ist ne reparatur, die man vermeiden kann...
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