Thursday, June 26th 2025, 6:02am UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

16

Thursday, December 30th 2004, 3:15pm

genau so nen teil seh ich alle paar nase lang inner arbeit, schon nice so nen spassmobil aber 1zylinder und sportler passt net wirklich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

17

Thursday, December 30th 2004, 3:39pm

kumpel von mir hat auch eine in schwarz. will sie aber wohl auch bald verkaufen.
den einzylindersound finde ich jetzt nicht so passend und gehört meiner meinung nur in eine sm oder enduro. mit orig pot hört die sich auch nicht so toll an, aber du bekommst ja schon einen neuen...
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

18

Thursday, December 30th 2004, 11:55pm

Hab im Netz gelesen, dass der Soziussitz ziemlich mikrig is und sehr wenig Platz bietet, auch zum Beispiel für Reisekoffer oder so.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

19

Friday, December 31st 2004, 1:16am

lol die hab ich heut auch gesehen die karre beim gleichen händler wie du, hab mir die auch angeschaut, sah net schlecht aus. hab mich dann aber in die cbr da verguckt.
einer der verkäufer is son 2.osbourne der is voll komisch, das is doch der laden odeR?
wo die gummipupen auf manchen mopeds haben oder?
lol
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

20

Friday, December 31st 2004, 4:20am

Quoted

Original von GSM-50
Hab im Netz gelesen, dass der Soziussitz ziemlich mikrig is und sehr wenig Platz bietet, auch zum Beispiel für Reisekoffer oder so.

wen interessiert das schon bei einer sportler? du fährst die größte zeit eh alleine. außerdem kauft man sich ja keine sportler um damit auf große reisen zu gehen. und wenn kommt da eben ein tankrucksack+so ne rolle aufn sozius
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

21

Friday, December 31st 2004, 11:26am

mir is grad eingefallen, dass der java ausm r6 forum glaube schonma sowas hatte... den kannste ja auch ma anquasseln O_o
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

22

Friday, December 31st 2004, 11:57am

@ psyrec027

Jaja, Osbourne 2 :daumen:
Die Puppen rulen auch.


@GSM-50
Das is mir doch egal ob du dir den Arsch dahinten platt sitzt :D
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

23

Friday, December 31st 2004, 12:03pm

Quoted

Original von insider88
Schließe mich NSR-Chris voll und ganz an... :-)
Bist´ gerade auf die Farbe scharf oder kommt das auf´s Angebot an?


Die Farbe ist mir mehr oder weniger egal.Hauptsache Preis und Leistung stimmt.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

24

Friday, December 31st 2004, 6:36pm

Finde ich auf jedenfall besser als ne GS500... ER-5 und Co.
Die hat im vergleich ne wesentlich bessere Otik und wie du schon gesagt hast bei 34ps ist die echt in ordnung.
Ausserdem scheints nen Top Angebot zu sein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

25

Friday, December 31st 2004, 6:48pm

Schätze mal, dass die in der 34PS-Zeit noch den R4-Motoren überlegen sein wird, wegen dem großen Einzelhubraum.
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

26

Friday, December 31st 2004, 7:15pm

war auch schon mal ne ganze zeit lang am überlegen mir sowas für ab april anzuschaffen .... aber das mit dem einzylinder in nem sportler baut noch nen inneren konflikt in mi rauf
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 3rd 2005

Posts: 4

Bike: Yamaha SZR 660

Location: Bonn

27

Monday, January 3rd 2005, 8:26pm

RE: Yamaha SZR 660

Tach!

Bin seit fast einem Jahr Besitzer einer SZR 660. Obwohl ich "schon" 28 bin, zähle ich mich immer noch zu den Youngbikern. Ich fahre das Teil offen und bin total zufrieden damit! Das Ding geht von unten raus wie Sau und wird nach oben hin halt etwas schwer, Einzylinder halt. Trotzdem steht einer ordentlichen Performance nix im Weg! Alle Teile sind hochwertig und für Rennsport im normalen Bereich top. Der sportliche Sitz ist fast schon unangenehm wegen dem spitzen Kniewinkel und den belasteten Handgelenken. Das geht aber nicht anders, weil man sehr tief "im" Motorrad sitzt und man auch eine ordentliche Schräglage ermöglichen wollte.

Die einstellbare Federung hinten würde ich im mittleren Bereich lassen, da die Einstellungen eh wenig Unterschiede machen und die normale Einstellung für alle Eventualitäten genug Reserven bietet.

Das Teil ist in jedem Fall empfehlenswert!!! Ein Blickfang, weil´s nicht jeder hat, ein Ohrenschmaus, weil der Eintopf fett röhrt und ein Riesenspaß, um auf Landstraßen ordentlich durch die Kurven zu räubern. Und wenn Dir das Teil irgendwann mal zu langsam ist, kann immer noch ne stärkere Lady her.

Übrigens, selbst eingefleischte Sportfetischisten waren überrascht von der Vorstellung der SZR. Ach ja, größer als 1,75 m sollte man auf dem Ding trotzdem nicht sein, sonst wird´s schwierig mit dem Knieschluß am Tank!!!

Bis denn, meld Dich mal, wenn Du das Teil hast (haben solltest!

IceMyke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

28

Saturday, January 8th 2005, 1:32pm

Hi
Sry, habe garnicht gesehen dass du geantwortet hast.
Sie gehört jetzt mir.Werde sie nächste oder übernächste Woche abholen können.
Gestern hat sich noch rausgetellt dass die Batterie komplett kaputt ist und dass die Drossel entfernt wurde (ist aber mit 34ps eingetragen).
Offen geht sie wirklich brutal ab.Hoffe auf 34ps ist es nicht soooo viel weniger.

Der Händler baut die Drossel wieder ein, möchte zumindest anfangs mal wieder legal fahren.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

29

Saturday, January 8th 2005, 8:01pm

das ist bestimmt die wheely kiste schlechthin ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Posts: 581

Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

30

Saturday, January 8th 2005, 8:54pm

also ich find des ding geil!
  • Go to the top of the page

Rate this thread