ich würde eine r6 nehmen weil ich sie schöner finde
aber für das selbe geld gibts meist eine besser erhaltene gsxr mit weniger km als eine gleichteure r6.
Original von Blue-Racer
Welche von beiden würdet ihr nehmen? Preisklasse so bis 6000€ am besten die die einer der Beiden haben vor und Nachteile gegenüber auflisten. THX
gründe warum ich mich für die Gixxer (im link) entscheiden würde statt einer R6
+ preis is voll io
+ akra pott für wenig geld
+ suzi hat nen lenkungsdämpfer (ob der bei ner 600er soo nötig is sei dahingestellt)
+ Chris Rs hat das teil sicher gepflegt, würd ich eher nehmen als ne xbeliebige R6 von nem unbekannten
+ is schon viel dran gemacht, mopped muss man quasi nur noch anmachen und fahren
+ R6 fahren so viele (ne Gixxer in der lackierung hab ich aber noch nicht gesehen)
Und im Endeffekt weiß man, dass man eine R6 oder eine GSX-R will,
oder man kann sich nicht entscheiden und nimmt das best zu findende
Angebot eines der beiden Moppeds (so wie ich) und ist ab diesem
Moment aber ganz deutlich Fan, ist ja klar
Wobei die GSX-R meiner Meinung nach noch ein tick "seltener" ist
und man sie günstiger bekommt.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
wie gesagt geschmackssache... beide ham potential das - das behaupte ich jetzt einfach mal- wir sowieso nicht ausschöpfen können!
inwiefern ne gixxer seltener is als ne r6 kann ich zwar nicht verstehen, aber es stimmt dass man in der gleichen preisklasse ne bessere gixxer als r6 bekommt!
wobei r6 nicht gerade r6 ist: dass eine gixxer ziemlich bullig ist, düfte jedem klar sein. aber auch die r6 is bis 2002 noch ziemlich dick im vergleich zur aktuellen maschine die ab 2003 gebaut wurde!
Original von Blade@NSR
Ich würd beide probefahren, und die nehmen, die mir besser passt Und nicht auf andere Leute hören. Denn die beiden nehmen sich wirklich nicht viel
darum ging ich bei meinem beitrag auch von mir aus, R6 is net so mein ding.