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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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1

Saturday, September 8th 2001, 7:32pm

So eine scheisse

Hi leutz,

mir reichts jetzt, bin an ner Ampel heut ein rennen gefahren...gegen eine Tourenmaschine, war auch ne 125er. auf dem Tank von der Stand City...

Naja, ich geh voll aufs Gas, doch er zischt mir einfach so davon!!!grrrrrr X(

Naja, etz wollte ich vorhin meine Drossel mal rausachen, hab mal den schwarzen und DAS blaue Kabel abgeklemmt, doch dann hat das Moped nicht mehr gestartet!!!! Welches Kabel soll ich denn nehme????? Die ganzen Kabel wurden so verlegt dass sie nach unten in einen Strang gehen!!!!

SCHEISSSSSSEEEEE PLEASE HELP
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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2

Saturday, September 8th 2001, 7:37pm

du musst es nicht nur abklemmen, sondern auch das blau mit dem schwrzen und das schwarze mit dem blauen verbinden
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NSR-Alex

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3

Saturday, September 8th 2001, 7:49pm

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Original von nsrracing
du musst es nicht nur abklemmen, sondern auch das blau mit dem schwrzen und das schwarze mit dem blauen verbinden


hm, die sind vorne an den enden zusammen gemacht, mit so nem stecker, kann ich den denn dann irgendwie runter machen????
Sebbl:

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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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4

Saturday, September 8th 2001, 9:30pm

wieso, he die sind vorne an den enden zusammengemacht, was is das wie ne beschreibung, du hast zweiidrähte, die von der cdi zur bb gehen, diese schneidest du durch und verbindest nun satt schwarz-schwarz und blau-blau einfach blau-schwarz also die kabel die von der cdi kommen, man sollte zu sicherheit auch die von der bb verbinden, also nochmal schwarz-blau
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NSR-Alex

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5

Saturday, September 8th 2001, 9:47pm

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Original von nsrracing
wieso, he die sind vorne an den enden zusammengemacht, was is das wie ne beschreibung, du hast zweiidrähte, die von der cdi zur bb gehen, diese schneidest du durch und verbindest nun satt schwarz-schwarz und blau-blau einfach blau-schwarz also die kabel die von der cdi kommen, man sollte zu sicherheit auch die von der bb verbinden, also nochmal schwarz-blau


HEUL, also die gehen zu so nem schwarzem kleinen kasten gaaaaaaaaaaanz weit unten, is dann anscheinend die CDI. nur sind die alle in so nem bpündel, also alle zusammen abisoliert.. mal sehen vielleicht kann mir da ja vs 900 helfen:rolleyes: ;(
Sebbl:

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6

Sunday, September 9th 2001, 11:03am

haha, das ist blöd, aber solange es kein Roller war der dich abgehängt hatte!
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7

Sunday, September 9th 2001, 12:30pm

wenn du doch in der lage warst dias schwarze und das blaube kabel durchzuknipsen muss du doch auch in der lage sein nun die beiden kabel miteinander zu verbinden also die beiden die aus der cdi kommen zusammen machen..(schwarz und blau zusammen) und dann sie anderen beiden enden auhc zusammen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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NSR-Alex

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8

Sunday, September 9th 2001, 12:54pm

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Original von §chakal
wenn du doch in der lage warst dias schwarze und das blaube kabel durchzuknipsen muss du doch auch in der lage sein nun die beiden kabel miteinander zu verbinden also die beiden die aus der cdi kommen zusammen machen..(schwarz und blau zusammen) und dann sie anderen beiden enden auhc zusammen!


ich hab die ja nicht durcjgeknipst, sie sind an so nem stecker ie man außeinander machen kann!!!!

mal sehen, ich werde es heut mal mit so ner stecknadel versuchen...:rolleyes: Wünscht ir glück!!!!
Sebbl:

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Aprilia Tuner

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9

Wednesday, September 12th 2001, 9:10pm

ich wünssch Glück!!!!!
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Mito-Man

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10

Thursday, September 13th 2001, 1:51pm

Ich glaube wissen íst besser als Glück!
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Aprilia Tuner

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11

Thursday, September 13th 2001, 2:23pm

mh Stimmt!!
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12

Thursday, September 13th 2001, 2:32pm

kauf dir einfach ne aprilia od. mito-dann wirste auch nich mea vom tourer versägt :D :P
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
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Marching out of time
To my own beat now
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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13

Thursday, September 13th 2001, 3:29pm

Ne gedrosselte mito oder rs wird auch zersägt
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14

Thursday, September 13th 2001, 5:21pm

1. nimm die E-Drossel raus
2. nimm die Auspuffdrossel raus damit sie über 9500 U/min dreht

Dann läßte alle stehen , sogar die Bullen .

Nachteil du fährst ohne Betriebserlaubnis und Führerschein und in der Endgeschw. kriegen dich die Bullen. :)32
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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hinni

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15

Thursday, September 13th 2001, 6:42pm

und ohne versicherungsschutz, zweitaktopi :p
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