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Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 2nd 2005, 1:20am)
Quoted
Original von Cat
@ wOLF
WENN DU MEI EINEM AUTOMATIKROLLER DAT GAS WEGNIMMST LÄUFT DER IM STANDGAS DA GEHT DAS MIT DER MOTORBREMSE NET:
ODER VERSUCH MAL EIN AUTOMATIKROLLER ANZUSCHIEBEN !!!
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von Böser_Wolf
zur motorbremse:
es heißt ja immer, die wäre so schädlich bei 2T, weil bei geschlossenem gasgriff net so gut geschmiert wird. klingt ja auch logisch.
aber so schlimm kanns ja net sein, denn z.b. bei automatikrollern fährt man ja ständig zwangsläufig mit motorbremse und denen tut das auch nix!
also weißt jemand wirklich genau, wie schädlich die motorbremse ist?
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von DerGeneral
Quoted
Original von TDR Freak
.
bei getrenntschmierung machste nur die kupplung kaputt, wenn du dem motor die drehzahlen bergab ersparen willst...
Also mein Kupplung geht da ned kaputt![]()
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von DerGeneral
Man rollt da ja ned stundenlang
Wie gesagt,meiner Kupplung gehts gut und selbst wenn da was kaputtgeht,kostet ja ned die Welt