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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

16

Tuesday, November 20th 2001, 3:45pm

Wenn de ein (fast) wartungsfreies und zuverlässiges Moped fahren willst, dann fahr NSR. Die is auch im Spritverbrauch sehr niedrig.

Nur ma so, du fährst Auto, hast 125er Lappen gemacht? Also du bist 18 und hast A1 gemacht? Sag jetz nicht ja, denn dann müßte ich dich auslachen. :D

@Chris_RS, spar dir ma deine Kommentare, wenn ix vernüftiges bei rauskommt! Überall schreibste deine abgehackten Sätze rin... naja.


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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Tuesday, November 20th 2001, 3:51pm

Kack!! Nach 3 Tagen sind die immer da!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

18

Tuesday, November 20th 2001, 5:07pm

Quoted

Original von Chris_RS
und wenn ich weiter lese kotze ich gleich


JAJA, und über meine sinnlosen kommentare lästern.. X(

hm, also ich würde dir auch zu ner NSR Raten, sie sieht, meiner meinug nahc gut aus, is halt, wie die anderen schon sagtenb, für die haltbarkeit gemacht, also mir persönlich reicht sie völlig aus, oder willste eher so ne richtige rennmaschine die für die piste ausgelegt ist??:rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 2

19

Tuesday, November 20th 2001, 7:02pm

MITO MITO MITO
Wo die Kräfte sinnlos walten, kann kein Korb die Kuplung halten www.langtuning.de
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

20

Tuesday, November 20th 2001, 7:19pm

also von der optik finde ich die tzr einfach geil !!
zuverlässig ist sie auch , ich habe jetzt 28tkm runter und immer noch nichts( auch gut so )am motor !!
wobei jede maschiene für sich geil aussieht !!
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

21

Tuesday, November 20th 2001, 7:49pm

Genau das will ichauch wissen. 18 Jahre und A1 ??
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Posts: 229

Location: Göttingen

22

Tuesday, November 20th 2001, 9:53pm


1. Wieso haste nicht gleich A gemacht? ?(
sorry aber das ist doch ein bißchen dumm gewesen falls ich da richtig liege

2. Wenn Sportler dann RS weil:

- sieht zumindest bis ´99 auf jeden Fall gut aus

- Mito sieht auch geil aus, aber es gibt fast keine Händler und weil sie so selten ist ist sie gebraucht teurer und was anderes würde ich dir bei einem sportler nicht unbedingt empfehlen.
NSR ist am billigsten aber dafür ist der Sound, die Tuningmöglichkeiten und das Design nicht so gut wie bei der ital. Konkurrenz

- Aprilia rulz :D

- wenn Tourer dann MZ RT 125 weil gut in Qualität etc. und bester 4takt Motor mit 15PS dens gibts

- wenn Chopper dann Honda Shadow, weil sieht nicht so klein aus und hat 15 PS

- wenn Enduro dann.... hmm weiß nicht, von Enduros hab ich eigentlich keine Ahnung aber an der DT muss irgendwas dran sein, woher sonst der Erfolg?

weiterer Tip:

mach A und hol dir ne RS 250 :] :]


ciao phil
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visit: phils pics - party/schul/auto/mopped pics
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XTC

Unregistered

23

Tuesday, November 20th 2001, 10:53pm

vs900? Wieso empfehlst du die XTC? Du bist doch ein NSR fahrer?
Und 3 Monate auf Ersatzreile warten :)) :)) :)) :)) .
Sachs ist deutsche Ware und meine Teile kriege ich immer in ca 2 Tagen. Manchmal sind die schon auch in 1 Tag da. :D :D :D :D :D

Meine Empfehlung: MITO oder XTC!
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