Friday, June 27th 2025, 9:16am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RaGaZzO

Unregistered

31

Monday, January 3rd 2005, 1:50pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

wobei 16% eigentlich ja garnich ma so die welle sinn

War letzte Woche beim Media Markt für gut 300 Euro einkaufen
(Telefon-Digicam)
Da wären 16% knappe 50 Euro 8o :wand:

tausch doch um! hast doch 14 tage rückgaberecht ?! und dann kaufs nochmal...
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

32

Monday, January 3rd 2005, 1:59pm

Quoted

Original von Zord911

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

wobei 16% eigentlich ja garnich ma so die welle sinn

War letzte Woche beim Media Markt für gut 300 Euro einkaufen
(Telefon-Digicam)
Da wären 16% knappe 50 Euro 8o :wand:

tja willkommen im 21. Jahrhundert. Kein Wunder das in unserem Land keiner mehr Geld ausgeben will, wenn man Angst haben muss, dass 1 Tag später das Produkt 16% weniger kostet.... Hoffentlich bringen jetzt endsviele Leute unter fadenscheinigen Sprüchen ihre Artikel zurück und kaufen Sie sich nochmal... also echt.... Wenn ICH als Händler wert drauf legen MÜSSTE, meine Kunden nicht zu verarschen, würde ich solche Aktionen nicht machen... also echt

wobei: 16% Stimmt nichtmal. weil: du rechnest ja so: EK+16%=VK aber VK-16% != EK, weil ja 16% vom VK viel mehr sind als 16% vom EK
...Also eigendlich ne verarsche, sind nämlich nur 14% irgndwas

schwachsinn, dann würden die da drann nix verdienen.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

33

Monday, January 3rd 2005, 2:02pm

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von Pelzkugel
bei nem kleinen Händler bist immer teurer dran, ob de jetzt noch bis moin wartest mit zum mediamarkt gehn oder nicht. Spar dir des heut lieber, des sind nur 16%. Mir wärs der Zeitaufwand net wert. War froh das ich an der Kasse net anstehn musste ^^

das ist völliger blödsinn. Oftmals kann dir ein kleiner Händler sogar einen besseren Preis anbieten als der große achso tolle MM. Alles bloß Augenwischerei.

Und warum machen sie es nicht?

weil die meisten leute (du ja scheinbar auch) einfach zu dumm sind mal den mund aufzumachen und mit den händlern zu HANDELN...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

34

Monday, January 3rd 2005, 2:11pm

10 - 15% sind eh immer drin wenn ich was kaufe, sonst kauf ichs halt anstatt beim promarkt beim mediamarkt... is mir total schnuppe!

und genau deswegen geh ich heute net dahin, nur weils der letzte idiot für 16% weniger bekommt
brumm

StunRocZ

Unregistered

35

Monday, January 3rd 2005, 3:12pm

Habs auch gemerkt... hab bei nem kleinen fotoHändler meine Kamera 30 euro billiger bekommen + dazu noch speicher

Pelzkugel

Unregistered

36

Monday, January 3rd 2005, 3:18pm

ich arbeite ja Nachmittags in dem Geschäft von meim Dad, der hat auch n Fotoladen, und kann die Kameras net billiger als bei Mediamrkt verkaufen, sonst macht er verluste. Is auch kein wunder das da die ganzen Kleinhandel pleite machen

Snoggy

Unregistered

37

Monday, January 3rd 2005, 4:02pm

Ich war vorhin auch, wollt mir evtl was kaufen, aber nachdem die schlange an der kasse von ca 50 metern durch den ganzen laden ging, hab ich es mir anders überlegt!

Meine fresse...die polizei regelt den verkehr an der einfahrt zum parkplatz, am eingang stehen securities und die leute kaufen lauter müll ein!

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

38

Monday, January 3rd 2005, 4:05pm

Quoted

Original von Snoggy
Ich war vorhin auch, wollt mir evtl was kaufen, aber nachdem die schlange an der kasse von ca 50 metern durch den ganzen laden ging, hab ich es mir anders überlegt!

Meine fresse...die polizei regelt den verkehr an der einfahrt zum parkplatz, am eingang stehen securities und die leute kaufen lauter müll ein!

ist sozusagen eine "wie schaffe ich platz für neue ware" strategie :D

edit:
in anderen märkten nennen sie sowas "räumungsverkauf" :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Jan 3rd 2005, 4:06pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

39

Monday, January 3rd 2005, 4:11pm

ich hasse den MM, inkompetente verkäufer "keine ahnung, ich verkauf normal waschmaschinen" :daumen:

nervige werbekampagnen und ne total unsymphatische großhandelskette eben.

Date of registration: Aug 7th 2003

40

Monday, January 3rd 2005, 4:14pm

Quoted

Original von Snoggy

hier ebenfalls
sogar an der info war ne ewig lange schlange :))
bin kurz rein,gelacht,umgedreht,zum tevi,doom3+black hawk down (den Film) für geschmeidige 45€ :daumen:
noch dazu kenn ich da einen,somit ne nette unterhaltung und beratung und meine ruhe.
aber die assis im mm,zu geil :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

41

Monday, January 3rd 2005, 4:40pm

freut euch einfach über die mögliche ersparniss und hofft, dass sowas öfter kommt und fertig .....
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

42

Monday, January 3rd 2005, 7:25pm

war eben da 1. wars total voll und 2. hab ich nich gefunden was ich gesucht hab (riding spirits 2)

SETO

Unregistered

43

Monday, January 3rd 2005, 8:59pm

vorzeitig geschlossen wegen ausnahmezustand? :))

Uygar

Unregistered

44

Monday, January 3rd 2005, 9:50pm

das war sowieso die verarsche schlecht hin, bei uns im lokalradio ham die das mal genauer angeguckt, media markt hat alle früher schon runtergsetzten preise wieder auf uvp gemacht und davon 16prozent abgezogen, also voll der tineff

Date of registration: Oct 4th 2003

Bike: GSX-R 750K6

45

Monday, January 3rd 2005, 10:03pm

true true,
MM hatte nen Fernseher für 129¬ Liste (also ohne die 16%). Egal wie man jetz mit den 16% rechnet, kommt man auf über 105¬.
ProMarkt hatte haargenau den selben für 99¬ im Prospekt..

Rate this thread