Friday, June 27th 2025, 9:46am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

46

Monday, January 3rd 2005, 10:31pm

kam heute ne halbe stunde zu spät zur arbeit.da media markt genau auf dem weg liegt.sonst brauche ich 5 min für die strecke.da ging heute gar nix mehr.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR|F@zer" (Jan 3rd 2005, 10:32pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

47

Monday, January 3rd 2005, 10:39pm

jo ich war auch ... ich muss sagen, ich find unseren mm ja schon verhältnissweise groß und geräumig, aber die leute standen von vorne bis hinten schlange!!! echt am arsch. ich stand etwa 55min wegen nem router und 4 kabeln :wand:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Aug 7th 2003

48

Monday, January 3rd 2005, 10:41pm

@alle die sich aufregen weil sie lang anstehen mussten
Wie verzweifelt is man bitte wenn man sich wegen irgendnem Kleinscheiss ne Stunde in nen stinkenden MM anstellt,wenn man das selbe ding vielleicht 5€ teurer,dafür aber in 2 Minuten haben kann?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Jan 27th 2003

49

Monday, January 3rd 2005, 11:04pm

so.. alle die sich was größeres gekauft haben

www.geizhals.at/de

sucht mal da den gleichen artikel und stellt fest, was ihr im mm "gespart" habt... löle

wir standen ne halbe stunde vor den tft's und notebooks, n bekannter hat bei geizhals die jeweils billigsten neupreise rausgesucht ... frechheit bei mm eh, n tft den's da für 399 gibt, (16% wären noch weg gekommen) gibts über geizhals für 275 ...

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

RaGaZzO

Unregistered

50

Monday, January 3rd 2005, 11:21pm

Quoted

Original von shorek
so.. alle die sich was größeres gekauft haben

www.geizhals.at/de

sucht mal da den gleichen artikel und stellt fest, was ihr im mm "gespart" habt... löle

wir standen ne halbe stunde vor den tft's und notebooks, n bekannter hat bei geizhals die jeweils billigsten neupreise rausgesucht ... frechheit bei mm eh, n tft den's da für 399 gibt, (16% wären noch weg gekommen) gibts über geizhals für 275 ...

also teilweise hast du ja recht...

jedoch musst du bedenken das die meisten geizhals billiganbieter reine internetshops sind, die einen größeren umkreis haben in dem sie verkaufen und meist kaum personal sowie lagekosten haben. dadurch können sie die preis so drücken.

jedenfalls zum thema mm haben die bei uns im lokalradio 91.2 gesagt das mm vorher bestimmte produkte aus dem sortiment gestrichen hat und auch wirklich teilweise nicht die billigsten anbieter waren..

soviel zum thema laßt euch nicht verarschen.. (aber der pocher rult trotzdem) *G*

This post has been edited 1 times, last edit by "RaGaZzO" (Jan 3rd 2005, 11:21pm)

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

51

Monday, January 3rd 2005, 11:22pm

so ne scheisse die boxen die ich mir da heut für 1500 gekauft hab gibts da für 1250
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Uygar

Unregistered

52

Monday, January 3rd 2005, 11:49pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
so ne scheisse die boxen die ich mir da heut für 1500 gekauft hab gibts da für 1250

HAHA! (nelson)

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

53

Tuesday, January 4th 2005, 12:56pm

war dort, total krank wieviel leute dawaren. kumpel ist 1,5 stunden für ne anlage angestanden. in der zeit warn wir dann halt essen und im ikea :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

54

Tuesday, January 4th 2005, 1:12pm

ich hab bevor ich gekauft habe mich auch erkundigt, was die geschichte im i-net kostet und hätte nicht gekauft, wenns nich billiger gewesen wäre ........

so viel "geschick" sollte man jedem zutraun können ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

55

Tuesday, January 4th 2005, 1:18pm

Media Markt ist sau teuer.. wollte mir gestern einen neuen Fernseher holen, da waren die Kassen dicht bis in den Markt selber. Bin dann 5km weiter in so einen "Medi Max", hab den gleichen als Grundpreis billiger bekommen und sogar noch einen Rabatt, den mir der Verkäufer ohne Nachfrage gegeben hatte.

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

56

Tuesday, January 4th 2005, 1:21pm

Quoted

Original von Der_XTC
Media Markt ist sau teuer.. wollte mir gestern einen neuen Fernseher holen, da waren die Kassen dicht bis in den Markt selber. Bin dann 5km weiter in so einen "Medi Max", hab den gleichen als Grundpreis billiger bekommen und sogar noch einen Rabatt, den mir der Verkäufer ohne Nachfrage gegeben hatte.

GENAU DAS ist es was ich oben angesprochen habe ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

57

Tuesday, January 4th 2005, 1:36pm

oh, da warste wohl in limburg der_xtc *zwinker*
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

58

Tuesday, January 4th 2005, 1:50pm

Jo da war ich :D

Edit: wie eigentlich jede Woche 2-3 mal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Jan 4th 2005, 1:50pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

59

Tuesday, January 4th 2005, 3:44pm

Medi Max ist doch genau das gleiche wie Media Markt?! :-I
...and now we start with these nice little clouds.

fwmone

Unregistered

60

Tuesday, January 4th 2005, 3:56pm

Quoted

Original von SuperSkunk
Medi Max ist doch genau das gleiche wie Media Markt?! :-I

Saturn = MediaMarkt = METRO Group

MediaMax = EP != METRO

Rate this thread