Tuesday, September 16th 2025, 7:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

46

Monday, November 19th 2001, 6:37pm

Mir gehts in die Richtung wie NSRgirl, ich hab ne zuverlässige Clique, und wir passen auf die auf die "gschissa dicht" sind. Egal wer`s ist.
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2001

47

Monday, November 19th 2001, 7:27pm

Quoted

Original von -=NSRGiRl=-
mir is net ganz klar, was du damit sagen willst?? ?(

naja sie is ja wie du sagst wild gröhlend und nicht laut um hilfe schreiend durch augsburg gelaufen. das lässt annehmen, dass es ihr net so viel ausgemacht haben kann. im gegenteil das war wahrscheinlich eh schon ne ziemliche schlampe, dann war sie voll und so hat ihr die ganze aktion noch spaß gemacht. was soll das eigentlich? zu der zeit wo ich noch ein bißchen mehr alkohol getrunken hab (mittlerweile trink ich eigentlich gar keinen alk mehr) war ich auch mal leicht angetrunken. da war ich auf ner party von nem kumpel und der wollte 50DM springen lassen, wenn jemand sich traut zu strippen. als mich ne gute freundin und n kumpel überredet haben bin ich da auch hoch und hab shirt ausgezogen und halb den kasper und halb den dicken gemacht. aber ok, weil ich die hose anbehalten hab, hab ich die kohle doch net bekommen. aber was solls lustig wars auf alle fälle. und bei manchen leuten liegt die hemmschwelle erst recht wenn sie richtig besoffen sind eben niedriger.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

48

Monday, November 19th 2001, 9:44pm

feigling ich hätte die hose ausgezogen nüchtern!!! ohne scheiß jetzt ich hätte damit kein problem mehr als im freibad sieht man dann auch nicht oder hast du die shorts gemeint
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Date of registration: Sep 3rd 2001

49

Monday, November 19th 2001, 10:45pm

ALSO meine Meinung ist das jeder selbst für sich verantwortlich ist. Wenn jemand meint das er so viel trinken muß das er gar keine Kontroller mehr über sein Körper hat dann BITTE mir ist es doch scheiß egal soll er/sie es tun. Aber deswegen muß Alkohol doch nicht verboten sein!!!!! Es kommt nur drauf an ob man mit Alkohol auch umgehen kann und ihn einzuschätzen weiß! Das was ich hier geschrieben habe is oben wahrscheinlich schon erwähnt worden. Ich wollte nur noch mal meine Meinung dazu posten.

So Long Tim

P.S. Mir tut das Mädchen nicht leid wenn es seine Grenzen nicht kennt!!!!!!!
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(

50

Tuesday, November 20th 2001, 1:42pm

@fragman: ne, damit war schon unterwäsche gemeint. also ich zwar meine hose auch net ganz ausgezogen sondern nur runtergelassen bis zu den knöcheln. aber alles weitere war mir dann schon zu peinlich :D (obwohl ich mich -da bin ich mir sicher- wegen meiner körper keinesfalls schämen muss, eher das gegenteil) aber für die kohle, hätt ich schon komplett nackt sein müssen (jedenfalls für ein paar sekunden ;) )

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

51

Tuesday, November 20th 2001, 6:36pm

gut das macht nen unterschied ich müßt mich eigentlich auch nicht schämen aber ich glaub wenn ich das täte hätte ich streß mit meiner freundin :D
also ich glaub wenn ich genung intus gehabt hätte und es nicht nur 50 mark gewesen wären hät ichs gemacht aber für 50 das lohnt sich ja fast net gut hängt auch wieder davon ab wieviele leute da sind
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Date of registration: Sep 4th 2001

52

Tuesday, November 20th 2001, 7:15pm

ich denke so ne situation wie nsrgirl sie beschreibt kennt jeder der am we mal in ner größeren stadt war...

also bei uns in ffm sieht man eigentlich immer irgendeine die besoffen ist.

man kennt ja meistens weder die person noch die umstände wie es dazu gekommen ist.
deshalb kann man auch schlecht darüber urteilen

grundsätzlich tut mir jeder leid der besoffen ist, weil er sich nicht mehr unter kontrolle hat.

was manche behaupten "selbst schuld" kein mitleid etc...

würdet ihr auch behaupten, dass eine junge frau mit ner super figur und super sexy gekleidet, selbst schuld ist wenn sie vergewaltigt und ermordet wird?

warum zieht man sich so an?
um zu gefallen
zu zeigen was man hat
beachtet zu werden

aber ist man deshalb selbst schuld andere leute in die situation des verlangens zu bringen, so dass sie sich strafbar machen?

Trübsal ist nicht alles was man blasen kann!

53

Tuesday, November 20th 2001, 7:37pm

Maus also irgendwie haben die Klamotten nichts mit vollaufen zu tuen! Also ich sag mal so schön anziehen tut man sich weil man evtl. auffallen will oder zeigen will was man hat! Aber sich so zu besaufen das man sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat wieso macht man das??

So Long Tim

54

Tuesday, November 20th 2001, 7:38pm

@maus: deine vergleiche hinken vorne und hinten (wie so vieles was du schreibst, das muss ich mal sagen)
eine fraue kann sich auch sexy kleiden und zurecht machen um sich selbst zu gefallen und nicht um von männern angemacht zu werden. aber wenn sie sich 'systematisch' besäuft strebt sie doch nur den geistig umnachteten und womöglich willenlosen rauschzustand an. wenn man die äußeren der anderen ála "kein mitleid" usw auf dein beispiel überträgt, dann haben die leute gesagt "wenn sich eine fraue sexy anzieht, schminkt und eine gute figur hat usw. dann habe ich kein mitleid mit ihr wenn sie (dann auf einmal) gut aussieht"

55

Tuesday, November 20th 2001, 7:41pm

Ufo wir sind mal wieder der gleiche Meinung :D

56

Tuesday, November 20th 2001, 7:46pm

also ich weiß ja net was du direkt von mir willst aber ich meine immer etwas anderes als du es interpretierst.... naja also nochmal... wenn jmd viel trinkt, zu viel trinkt, mag das ja seine gründe haben... was auch immer, wenn dieser jmd dann eine frau ist und von irgendwelchen kerlen begrabscht wird, mag das auf der einen seite vielleicht bemitleidet werden, aber auf der anderen heißt es selbst schuld wenn sie so viel trinkt das sie sich nicht mehr kontrollieren kann. ich denke wenn man noch laufen kann. weiß man auch noch was man tut
(oder würde bei deiner freundin die ausrede nach dem fremdgehen zählen wenn sie sagt, ich kann nix dafür war zu betrunken?)
und das ist vielleicht nicht zu bemitleiden...
aber ist es richtig jmd. nicht zu bemitleiden, der bewusst einen fehler macht?
ich habe grundsätzlich mit jedem mitleid, denn menschen machen fehler...

57

Tuesday, November 20th 2001, 7:54pm

Ja okay aber jeder kann doch Kontrollieren wieviel er trinkt oder etwa nicht?? Und wenn man 2 3 mal zuviel getrunken hat dann weiß man auch wo seine Grenzen liegen oder wie siehst du das??

Also meiner Meinung nach kann jeder tun was er will solange damit niemanden schadet außer halt sich selber, aber Mitleid habe ich mit dem nicht!!

So long Tim

58

Tuesday, November 20th 2001, 8:00pm

ja vielleicht sprech ich auch so von dieser person weil ich schon mehr als 23 mal zu viel getrunken hab....

möcht das eigentlich nicht weiter erwähnen, aber unter alkoholeinfluss tut man viele dinge die man nicht will...

man lässt sich beeinflussen...

und ich konnte nicht unbedingt bestimmen wieviel ich trinke...

du sitz mit deinen freunden da und fängst an mit radler, so nach 5stück gehst du über zu bier, dann irgenwann barcardi-cola und irgendwann bist du schon so dicht, das du nicht mehr mnerkst wie viel du schon intus hast oder wieviel in deinem getränk an alk drin ist, klar irgenwann kotzt du und dann weißt du es war zu viel....

naja ich trink jetzt gar nix mehr und das ist auch besser so

Date of registration: Nov 7th 2001

59

Wednesday, November 21st 2001, 12:11am

also ich würds mal ganz cool finden, wenn sich ein mädel bei uns mal etwas besaufen würde....

zwar auch nicht so wie in diesem krassen Beispiel, aber trotzdem...

Bei uns halten sich die Mädels immer so zurück... ich weiss auch nicht...

aber ist ja auch egal und tut ja auch nix zur Sache... :rolleyes:
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht... :))

MfG aus dem Frankenland

Rate this thread