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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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1

Friday, December 31st 2004, 12:38am

[suche:] 4 tatker naked (125cc) bis 1500 euro

ja wie oben schon geschrieben ich such ne naked (125iger)
mit 80er drossel bis 1500 euro..
einfach mal alles anbieten...
cu
angel
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2

Wednesday, January 5th 2005, 9:50am

Hab hier noch ne XLR 125 stehen Top technischer Zustand Optisch ein paar kleine kratzer aber sonst auch ok viele neuteile 1100Euro

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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3

Wednesday, January 5th 2005, 11:16am

hmm mach ma bitte bilder und schick an carstenweyrauch@web.de
cu
angel
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4

Wednesday, January 5th 2005, 11:39am



cooles gefährt ist halt das Werksfoto aber meine schaut halt auch recht Original aus jedoch hat sie grobstoliegere Reifen... 19tkm Bremesen neu Reifen neu Motor nach Handbuch gewartet und Verschleißteile erneuert Hupe neu ^^ Lenker neu, kettenkit neu und Fahrwerk ist in Ordnung weder Federbein noch Gabel ölt Motor läuft einwandfrei und zuverlässig E-Starter steht bei Rostock...

gruß popo
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5

Wednesday, January 5th 2005, 11:44am

hmm ziemlich weit weg..
das is mein prob..
bzw ich hab da noch meine dt..
die müsst ich verkaufen..
oder tauschst du?
cu
angel
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6

Wednesday, January 5th 2005, 11:59am

Wieso willst du denn die DT loswerden... obwohl, meine Frage ist:
Wie viel willste dafür haben??????????
mfg
Lucas

P.s.: DIE XLR ist toll finde ich, kann man viel Spaß mit haben.
Neue Front, neues Heck und schon sieht sie besser aus.
Du musst!
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7

Wednesday, January 5th 2005, 12:02pm

Apropos, was hälst du denn von der CBZ? 15k Kilometer. Bremse vorne neu. neuer lenker.... Ich stelle, denke ich heute sogar mal Fotos rein.
Du musst!
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8

Wednesday, January 5th 2005, 12:31pm

panzerticker..
warum verkaufste..
bin brennend intereessiert..
auf der hab ich fahren gelernt..
ein schmuckstück..
hat meine besten kumpel gehört bis in ein autfahrer umgebolzt hat..
;(
melde dich..
cu
angel

würde auch gegen die dt tauschen..

dt is ned so mein ding..
außerdem is 2 stroke halt schon wesentlich teurer im unterhalt..
ich mein sie verbraucht 5-7 liter..
und dann noch öl..
das is der einzige grund..

This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (Jan 5th 2005, 12:36pm)

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9

Wednesday, January 5th 2005, 1:56pm

Ja das ist schon ein feines Dingen, aber ich weiß nich ob ichs gegen ne DT tauschen würde. Eigentlich möchte ich was haben womit ich auch vernünftig Kurven fahren kann.....
Wie gesagt Bilder kommen, mal sehen was ich da machen kann, muss auch erstma Infos über Versicherung bei unserer tollen Versicherungsberaterin holen.... Weil mehr darf die nicht kosten.

Achja, dein Kumpel ist ein Trottel, wollt mir die Unfallkarre für 300-400€ verticken. Das war mir zu viel und dann hat er sie auf den Schrott getan... Das ist echt seltendämlich. 50€ hätte er von mir bekommen :]

mfg
Lucas
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This post has been edited 1 times, last edit by "Panzerstricker" (Jan 5th 2005, 1:58pm)

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10

Wednesday, January 5th 2005, 2:18pm

versicherung würd die dt wohl kaum mehr kosten..
weils genauso wie die cbz ein auf 80km/h gedrosseltest leichtkraftrad ist..
cu
angel
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11

Friday, January 7th 2005, 1:40pm

Und wie schaut´s aus? Die CBZ hat übrigens den gleichen Motor wie die XLR... glaube ich ^^
gruß popo

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12

Friday, January 7th 2005, 1:47pm

naja ich hätte die cbz schon gerne..
mal schaun..
denke panzer und ich werden uns einig..
cu
angel
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