Friday, June 20th 2025, 6:48am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Date of registration: Apr 22nd 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Quoted
Original von ThomasG
http://www.gameworld.de/spiele/categoryI…brid_pc_mac.htm
Das dürfte dir fürn Anfang reichen. Übrigens erstes Suchergebnis bei Google...
Jetzt muss ich aber noch die Gelegenheit nutzen und über MAC lästern: Klar stürzen MACs nicht oft ab, liegt aber daran, dass die nix können (und das meine ich ernst). PCs sind multifunktional einsetzbar, MAC nur für teuere und spezielle MAC-Software.
Ferner ist aufrüsten etc. nicht möglich. MACs sind dafür noch dazu extrem teuer, einseitig, inkompatibel, etc.
Für bestimmte Arbeiten sicher sehr gut, aber als PC (= Personal Computer) vollkommen ungeeignet.
Es hat außerdem seine Gründe, warum Server, Supercomputer, etc. nicht auf MAC-, sondern auf PC-Basis basieren bzw. umgekehrt :)
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Quoted
Original von ThomasG
Jetzt muss ich aber noch die Gelegenheit nutzen und über MAC lästern: Klar stürzen MACs nicht oft ab, liegt aber daran, dass die nix können (und das meine ich ernst). PCs sind multifunktional einsetzbar, MAC nur für teuere und spezielle MAC-Software.
Ferner ist aufrüsten etc. nicht möglich. MACs sind dafür noch dazu extrem teuer, einseitig, inkompatibel, etc.
Für bestimmte Arbeiten sicher sehr gut, aber als PC (= Personal Computer) vollkommen ungeeignet.
Es hat außerdem seine Gründe, warum Server, Supercomputer, etc. nicht auf MAC-, sondern auf PC-Basis basieren bzw. umgekehrt :)
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jan 5th 2005, 6:46pm)
Quoted
Original von Milhouse
Quoted
Original von ThomasG
http://www.gameworld.de/spiele/categoryI…brid_pc_mac.htm
Das dürfte dir fürn Anfang reichen. Übrigens erstes Suchergebnis bei Google...
Sorry, aber das was du schreibst ist absoluter Mist. Für Mac gibt es genauso viele Shareware und Freeware, ausserdem ist das OSX FreeBSD basierend und man kann daher fast alle Linux-Software brauchen. Wie kommst du drauf dass aufrüsten nicht möglich ist?
Supercomputer basieren auch nicht auf i386-Architekturen sondern Alpha und laufen meist auf Sun oder einem anderen Unix.
On Topic: Gibt es das Game nicht auch für Linux? Vielleicht läuft die Version ja bei dir!