Seit 2 Tagen seh ich nach dem Schlafen aus als hätt ich die Nacht durchgefeiert und wär sturzbetrunken. Richtig mit Augenringen etc. Liegt möglicherweise daran, dass ich nun während der Woche in nem "normalen" Bett schlafen und nicht mehr wie früher im Wasserbett
Ich habe das gleiche Problem und es wird immer schlimmer...
Das letzte Jahr war für mich Horror...
Die Geheimratsecken wurden immer größer, das Doppelkinn wuchs auch schön langsam immer weiter und die Augenringe wurden zu tiefen Riefen.
Aber was soll's schon? Kann man ja nichts gegen machen... Ich alter halt schneller als andere in meinem Alter!
Ich dacht auch grade, vielleicht hilt kühlen. Gibt ja so Gel dingens in augenfrom wo nur die Augen ausgespart sinf. Sowas mal ne halbe stunde probieren und dann mal sehn
Ich hab mal gehört dass man nen Esslöfel für 10min ins Eisfach legen soll und den dann aufs Auge. Hab da aber schiss dass ich meinen Augapfel mit rauszieh
kühl halten und gesichtsdehnen, sieht scheisse aus, hilft aber. einfach komische geräusche machen und fresse verziehen. dazu mit einem finger von der nase aus unter den augen herwischen. quasi herstreichen. capiche?
ich hatte bis vor silvester immer dasselbe wi the_chris.. bei mir lags an zuviel schlaf..
da ich von mittags 15-20 uhr unn von 24 bis 12 uhr oder so gepennet habe... winternmüdigkeit wegen lichtmangel...
steh früher auf und geh während die sonne scheint(also wenns hell is) raus