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1

Wednesday, January 5th 2005, 1:42pm

Honda CBR 125 Problem

Hey ho , :D

also ich hab seit ein paar tagen probleme mit meinem teil .
sie geht schwer an , und wenn ich sie anhabe muss ich die die ganze zeit auf choke fahren , wenn ich den raus tu und an einer ampel stehe geht sie raus wenn ich anfahren will . . ..

P.S wenn ich choke drin habe ist die auf 5000 - 6000 umdrehungen ??
kann ja nur standgas sein oda kann man da was gegen machen (selbst) oder muss das teil in die werkstatt.

Bitte um Hilfe .. bin eher ein neuling . :( danke :-)


Gruß Jevi
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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2

Wednesday, January 5th 2005, 4:34pm

Moment... sie ist im Standgas mit Choke auf 6000 rpm??? Also bei 4000 konstant mach ich den raus und dann bleib ich ein wenig am Gas... Nach 5 Minuten läuft sie spätestens, aber an deiner Stelle würd ich ma auf weitere Antworten warten und wenn nix kommt den HH fragen.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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3

Wednesday, January 5th 2005, 4:42pm

hmhm....
anfänger probleme... hatte ich auch !

-> Geh mal tanken ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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4

Wednesday, January 5th 2005, 5:13pm

Bei meiner war das auch mal so! (sachs XTC-N) aber die ist schließlich ein 2 Takter, diagnose Kolbenringe durch, dann verdichtet es nichtmehr richtig und die nötige Kompression fehlt! hast du sie immer schön warm gefahren? Obwohl einer 4 takter darf das nicht passieren!
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

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5

Wednesday, January 5th 2005, 5:51pm

Prüf mal ob nicht der Benzinschlau eingeklemmt ist!!!! Ist ne Kinderkrankheit von der CBR!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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6

Wednesday, January 5th 2005, 5:52pm

ahh nid schlecht!
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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AoRHotte

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7

Wednesday, January 5th 2005, 7:43pm

Quoted

Original von ADIXTC
Bei meiner war das auch mal so! (sachs XTC-N) aber die ist schließlich ein 2 Takter, diagnose Kolbenringe durch, dann verdichtet es nichtmehr richtig und die nötige Kompression fehlt! hast du sie immer schön warm gefahren? Obwohl einer 4 takter darf das nicht passieren!


ich glaaaaube....das ist es nicht , also natürlich KÖNNTE das passieren , aber nicht bei ner cbr die grade mal nen jahr aufm markt is ;)



benzin oder standgas könntens sein
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8

Thursday, January 6th 2005, 11:27am

In gewisser weise kann ich ja fahren .. muss sie nur auf Drehzahl halten .
Mein Freund meinte das es so ne Schraube gibt wo man das Standgas regeln kann . Aber ich werd mal sehen was ihr mir vorgeschlagen habt.
Danke. :)


Gruß Jevi :D
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9

Thursday, January 6th 2005, 1:38pm

hey ernsthaft :
check mal ob du benzin hast! schalt auf RES (falls des bei ner CBR gibt)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
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10

Thursday, January 6th 2005, 3:00pm

Ich würd mal sagen Wasser im Luftfilter bei dem Wetter üblich!
Heil 2 takter! Sieg 4 takter!
Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
Biker Boyz Forever!
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11

Thursday, January 6th 2005, 3:09pm

ICh kann dir vorschlagen mal im CBR Forum zu fragen dort gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann bzw. das problem schonmal hatte
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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12

Thursday, January 6th 2005, 3:24pm

Quoted

Original von streetbiker
ICh kann dir vorschlagen mal im CBR Forum zu fragen dort gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann bzw. das problem schonmal hatte

Die haben doch da absolut keinen Plan...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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13

Thursday, January 6th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von lightning
hey ernsthaft :
check mal ob du benzin hast! schalt auf RES (falls des bei ner CBR gibt)

Gibts nicht, bei dem Preis ist doch ne spartanische Ausstattung inbegriffen :))
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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AoRHotte

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14

Thursday, January 6th 2005, 5:03pm

Quoted

Mein Freund meinte das es so ne Schraube gibt wo man das Standgas regeln kann



ja die gibts. ob schraube oder rädchen egal..da kannstes einstellen

is eigentlich nicht soooooo schwer zu machen.

viel erfolg :daumen:
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15

Thursday, January 6th 2005, 7:47pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von streetbiker
ICh kann dir vorschlagen mal im CBR Forum zu fragen dort gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann bzw. das problem schonmal hatte

Die haben doch da absolut keinen Plan...

Aber mal fragen kann doch nicht schaden oder??

@themenstarter:
Wenn dir niemand weiter helfen kann im internet würde ich dir raten zu deinem HH zu gehen der müsste sich EIGENTLICH auskennen (nicht so wie der bei mir der meinte die cbr habe 20 ps :wand: :))
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben

This post has been edited 3 times, last edit by "streetbiker" (Jan 6th 2005, 8:00pm)

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