Wednesday, May 7th 2025, 2:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 11th 2004

Posts: 124

Bike: KTM 660 SMC

Location: Rosenheim

16

Wednesday, January 5th 2005, 4:22pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser
Ich denke ne Kurz untersetzte DT hat gegen ne lang untersetzte RS doch noch Chancen im Anzug.
Bei höheren Geschwindigkeiten isses dann aber vorbei für die Dt.


das nennt man übersetzung und keine untersetzung :wand:

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

17

Wednesday, January 5th 2005, 5:53pm

Quoted

Original von KawaHeizer
das nennt man übersetzung und keine untersetzung :wand:

Untersetzung ist, wenn die Karre untersetzt ist -- sprich zu kurz ;)
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

18

Wednesday, January 5th 2005, 6:40pm

Quoted

Original von shadow_de_2000
Heute war es auch wieder so ein Fall: ich bin heute morgen so gegen 5.15uhr richtung arbeit,da ging sie los,als wolle sie bei der moto GP :))mitfahren.
Aber heute abend gegen 21.30uhr ging mal wieder garnichts. Dachte erst es liegt an der Temperatur, aber heute habe ich darauf geachtet und es war ungefähr gleich!


Joa des kenn ich auch, mal fliegt dir der Kopf nach hinten so rast se los, und mal könnteste beim fahren quasi ein rauchen. Hab das bei nem Berg den fhar ich manchmal mit 90 und manchmal mit 60 8o
Aber wen ich da sso les werd ich das auch amal n bissel probieren mitn kühler abkleben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

19

Thursday, January 6th 2005, 6:46pm

@ Jackiman und KawaHeizer

Das Getriebe UNTERsetzt aber.Am Ritzel und Kettenblatt lässt es sich leicht sehen.Das Ritzel ist IMMER kleiner wie das Kettenblatt.

Das Getriebe UNTERsetzt auch nochmal.Bei einer 125er sogar sehr stark.
Erst mal als erstes,...
  • Go to the top of the page

shadow_de_2000

Unregistered

20

Sunday, January 23rd 2005, 11:45pm

Danke für die vielen Tips,aber ich hab es glaub jetzt herausgefunden...
vornen zwichen Zylinder und Krümmer raucht es raus,aber nur manchmal,denk das meine Krümmerdichtung am SACK ist ;(
Naja es kommt jetzt eh ne neue Anlage dran,dann kommt eh ne neue Dichtung mit ran!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread