Hm was soll man sagen, mir hat auch ein etwas älterer Autofahrer die Vorfahrt genommen. Dies war zum Glück nur in einer 30 Zone, aber da das Auto so schnell aus einer Hausausfahrt kam, konnte ich auch nicht mehr bremsen! Das Schönste an der Sache ist, ich habe mir das Schnienenbein gebrochen bzw. mein Bein musste mit 21 Stichen genäht werden. (Das Auto erwischte mich rechts am Bein)
Die Verkleidung ist aufgeschnitten ... ich konnte fast ein halbes Jahr bist jetzt nicht fahren und der Autofahrer hat ausgesagt, dass ich 90 Kmh gefahren sein soll... !
Wenn man mal überlegt, wie es ausgesehen haben müsste, wenn ich mit 90 in den Wagen gerast wäre, dann hätte ich wohl einen Abgang gemacht oder !?
So konnte ich das Moped noch halten und abbremsen obwohl mein Bein ziemlich zerlegt war.
Als der Autofahrer ausgestiegen war, schaute er nicht nach mir sondern nach seinem Auto ... das wird ihn teuer zu stehen bekommen (unterlassene Hilfeleistung)
Ps: Es hat auch etwas Gutes, mein Motorrad wird neu lackiert und ich bekomme Schadensersatz, nur eines wird immer bleiben
---> Eine hässliche Narbe am Bein und Wut !