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Black Bushido

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1

Thursday, January 6th 2005, 12:49pm

RS zu schnell warm?

also hi hab mal ne frage: ist es eigentlich normal das meine RS so schnell auf wassertemperatur kommt laut display? im sommer hat sie vielleicht 2 bis höchstens 5 minuten gebraucht um auf 65c + zu kommen und sogar jetzt im winter kommt sie in spätestens 10 minuten auf 65-70 c. also das wundert mich schon ein bischen, im sommer dachte ich noch das es an der übermäßigen hitze liegt aber jetzt im winter wo es kaum mal über 5c ist, auch wenns trocken ist kann es doch eigentlich nicht sein dass sie nur 10 minuten braucht oder? wie ist das bei euch? fahre gedrosselt mit BB und hochdrehn kann ich sie eh net, beim warmfahren dreh ich nie über 4000-5000upm und fahre erst ab 30-35c los. welche zeit würdet ihr mir empfehlen im algemeinen warmzufahren und welche drehzahlen beim warmfahren? 4000ok?

thx for answers. (wenns geht nur leute antworten die voner RS ahnung und erfahrung haben, ich denke jedes motorrad benötigt eine andere zeit zum warmwerden) ;)
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2

Thursday, January 6th 2005, 12:56pm

Also ich fahr mit meienr Rs immer so bei 40c los lass den choke bis 50c drinne und denn fahr ich denn motor mit 5500 upm so knapp 5 km warm es sein denn die Temperatur anzeige is noch unter 65c! am besten is immer 5 oder mehr km einfach gemütlich warmfahren das das öl und das motorgehäuse/zylinder etc sich aufheizen kannn!

mfg Fab
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3

Thursday, January 6th 2005, 1:34pm

Quoted

Also ich fahr mit meienr Rs immer so bei 40c los lass den choke bis 50c drinne


LOL :wand: dann stehst du also erst mal 10min. vor deinem möpp bis du erstmal los fährst oder wie?

und coke bis 50° drin lassen !!!??? :wand:

zum thread:
is eigentlich normal...das sie im sommer sofort warm is, is klar! da geht das ruck-zuck!
und im winter ca.10min. is auch normal! wenn die kühlung funktiuniert und die nich grad über 90° geht is doch alles ok!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Jan 6th 2005, 1:35pm)

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4

Thursday, January 6th 2005, 1:40pm

jo,die is innerhalb von nem km auf 70°C im Sommer
Und ihr mit eurem choke:
choke reinanmachen,laufenlassen bis sie stark raucht,paarnal am gas zupfen,anfahren,choke raus,dann die ersten paar km dreh ich nur bis 4000 dann bis 5000 und dann halt steigern

edit
lol,wie kann man bitte den choke bis 50°C drin lassen?fährt sich ja sehr geil :))
ich find die tempanzeige eh nur hilfreich wenn irgendwas absolut ned stimmt.im sommer schau ich da eh nie drauf,da das wasser ja eh nach nem km warm is,nur wer da hochdreht...


und @den unter mir
du fährst keine rs also kannst des halt ned wissen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "DerGeneral" (Jan 6th 2005, 1:42pm)

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5

Thursday, January 6th 2005, 1:40pm

Thermostad könnte kaputt sein!
und macht nicht auf wenn sie heiß wird! d.h. sie kühlt nicht!
Bereits 4 facher Schlüsselbeinbruch, bei einen spektakulärem Unfall
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6

Thursday, January 6th 2005, 2:00pm

also wenn ich mit der AF1 fahre mach ich den choke rein lass se kurz laufen...zieh handschuhe helm, nierengurt in der zeit an mach die jacke zu.
nehm den choke wieder raus und fahr vorsichtig los. am anfang dreh ich nur bis 4000U/min. dann nach ein paar hundert metern wird gesteigert auf 4500 etc. und nach 3km isse warm. dann pendelt die jetz so bei 65-70°C rum. jaja 38000km hat die dame jetzt drauf und zylinder und kolbentechnisch noch nix kaputt gewesen. läuft wie ein uhrwerk.
achso und wenn se warm is dann gibts drehzahl :daumen:

mfg

edit:
@RS-La
den Fehler kannste behalten und dir hinter deine ohren schreiben :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Jan 6th 2005, 8:27pm)

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7

Thursday, January 6th 2005, 2:12pm

RE: RS zu schnell warm?

Ihr mit euerm warm fahren.....ich zieh meine rs schon bei 50 grad über 8.000 upm und ich bin auch mit dem letzten zylinder und kolben 36.000km gefahren....
verheitz dein reifen aber nich deine seele
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8

Thursday, January 6th 2005, 2:34pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
38000tkm
mfg




och du Schande 8o 38000000km 8o
nix
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9

Thursday, January 6th 2005, 2:43pm

RE: RS zu schnell warm?

Quoted

Original von rsberlincity
Ihr mit euerm warm fahren.....ich zieh meine rs schon bei 50 grad über 8.000 upm und ich bin auch mit dem letzten zylinder und kolben 36.000km gefahren....

genau,du bist in 6 Monaten 36000km gefahren
und das was du machst geht ned lange gut
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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10

Thursday, January 6th 2005, 3:01pm

und wenn ihr dann später nen auto habt sagen wir nen diesel dann wartet ihr auch immer 15 ~ 20 min bis der Diesel Motor warm ist. Na so ein wie euch möcht ich nicht haben der am Morgen vor der arbeit erstmal meint Seit KFZ warumzubekommen.

Aja noch nen tipp ihr könnt doch gleich so wärme decken euch holen wie die in der Formel 1 haben für die Reifen sowas bräuchtet ihr für den Motor.

---

entschuldigt für den sinnlosen Thread aber ich find das nur so witzig über solche leute lachen wir uns in der Berufschule und im Betriebt kaputt!
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11

Thursday, January 6th 2005, 3:48pm

solltest du mal ein richtiges fahrzeug haben wirst schon merken dass son ding warmgefahren gehört.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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12

Thursday, January 6th 2005, 4:20pm

jawohl, naja wer e sich leisten kann und nich so gern fährt braucht ja nich warmfahren
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ApriliaWorld

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13

Thursday, January 6th 2005, 4:42pm

jaja, de Bekloppten die denken die tun ihrer RS ja sowas gutes wenn die erstmal länger mit Choke warmläuft im Stand.

1. Ist das auch nicht gut wenn der Motor zu lange ohne Last läuft. Ist da aber auch noch recht minimal
2. Den Choke lässt man IMMER nur solange drinnen bis das Motorrad auch ohne läuft. Mit Choke machst dir nur den Motor "kaputt"
Niveau ist keine Handcreme :!:

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mito-lenn

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14

Thursday, January 6th 2005, 4:48pm

also meine mito is nach 1-2min. von ganz kalt auf 60°... (so bei 15° aussentemperatur) bei den tempearturen dauert es vielleicht 5
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15

Thursday, January 6th 2005, 5:32pm

ich mach meine an mit choke,
fahr los mit choke,
dann fahr ich 300m meine straße raus mit choke,
wenn ich vorne an der straße steh und blinke kommt der choke raus und sie zeigt sogar noch "cold" an! (unter 30°)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
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